Genrelle Fragen zum MK802 II

D

DrNice

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

nur damit ich das richtig verstehe:
Ich kann mir das Teil an meinen LG TV anschließen und

1. Den Stick per VNC über mein Smartphone steuern ?
2. über wlan auf meinen Rechner im Nachbarzimmer zugreifen und HD (1080) Videos abspielen?
 
1: Geht mit einer custom Firmware für den MK802(+)... für den II habe ich so eine Firmware noch nicht gesehen.
2: Sollte gehen... solange die Transferrate des Wlans mitspielt. Die meisten Stick haben nur durchschnittliche WLAN-Empfangsqualität.
 
Okay, das mit der VNC Steuerung wäre auch nur das i-Tüpfelchen. WLAN wäre auch nicht sooo wichtig, ich kann den Filme ja auch auf den MK802 II raufschieben und von dort aus gucken.
Wie schauts das denn damit eigentlich aus? Kann man über den MK802 II Full HD Videos laufen lassen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
531
albatos
A
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
siegie65
Antworten
0
Aufrufe
466
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten