Genrelle Fragen zum MK802 II

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Genrelle Fragen zum MK802 II im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
D

DrNice

Neues Mitglied
Hallo Leute

nur damit ich das richtig verstehe:
Ich kann mir das Teil an meinen LG TV anschließen und

1. Den Stick per VNC über mein Smartphone steuern ?
2. über wlan auf meinen Rechner im Nachbarzimmer zugreifen und HD (1080) Videos abspielen?
 
T

Trest

Erfahrenes Mitglied
1: Geht mit einer custom Firmware für den MK802(+)... für den II habe ich so eine Firmware noch nicht gesehen.
2: Sollte gehen... solange die Transferrate des Wlans mitspielt. Die meisten Stick haben nur durchschnittliche WLAN-Empfangsqualität.
 
D

DrNice

Neues Mitglied
Okay, das mit der VNC Steuerung wäre auch nur das i-Tüpfelchen. WLAN wäre auch nicht sooo wichtig, ich kann den Filme ja auch auf den MK802 II raufschieben und von dort aus gucken.
Wie schauts das denn damit eigentlich aus? Kann man über den MK802 II Full HD Videos laufen lassen?
 
Ähnliche Themen - Genrelle Fragen zum MK802 II Antworten Datum
4
4