Hama TV Box 2 Playstore installieren

bin auch da ;)
 
alles klar in 5 min legen wir mal los . Image 20121222.apk hast du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Moppel1982
was ist das?
 
könnte denn mal einer bei dem es läuft uns ein bissel helfen . ???? Store 4.6.16 ist sichtbar ...lädt auch aber startet nichts . Image flash und mal mit "alter"4.5.10 propbiert läuft auch nicht ...kommt immer "Leider wurde google Play Store beendet"..Konten und Synch sind "beide" auf OK ...
 
Grundsätzlich ist es ja mit der Installation vom Store alleine ja nicht getan, da werden noch andere Komponenten gebraucht, weis jetzt aber nicht mehr genau welche :(
 
kommt immer noch "play store " '& "youtube " wurde beendet !!! denke liegt an weiteren Einstellungen wie "Standort" !!!! oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das uns keiner Weiterhelfen kann...
 
doch doch ....
Ich kann jedem nur empfehlen der die TV Box 2 ! hat nur mit dem 1mobile.com zu arbeiten . der läuft super per WLAN !!! ansonsten die apk runter laden auf den Rechner und sie per SD Karte installieren . vorher den mobilemarketapk. 600 !!! nicht die 601 nehmen. damit rennt das Teil super. bei der Installation keine fremd Maus / Tastatur dran haben ...alles mit der FB machen . nach der Installation könnt ihr fast jede Funk Tastatur/Maus dran machen . auch per Bluetooth . Hier mein Weg um die Box zum perfekten Teil zu machen.
20121222 image von der Hama Seite 54804 Soft und nur die ! auf "SD" Karte und druff.
Setup Wizard : Sprache
dann nur Lan aktivieren , warten bis die Monitore leuchten unten rechts !!!
Zeitzone .
.
.
dann entferne "ich" Amazon, Skype,Global...,Messenger.
App Center 1.7.18 installieren
App Tipp muss jeder selber wissen .
Browser cookies zulassen ( blau , links unten ) und Google.de verwenden als Startseite !
Slide Me aktualisieren, anmelden muss jeder selber wissen. ich mache es nicht.
App Center "Meine Apps " und Aktualisieren. durchlaufen lassen bis alles fertig ! und dann erst auf "OK" bei den einzelnen und installieren .
Office Suite dauert 1 min ..nicht wundern.
immer nur "fertig" drücken . nicht öffnen .
und auf den Home Screen !!!
so weit so gut !!!
den "Cache Cleaner+ " mal benutzten (mache ich 1mal am Tag , sammelt sich schon was an
wink.png
)
Es Datei Explorer...Werkzeuge !!! rein und beenden ..dann sofort wieder rein ! Root "An" dann auf den Namen Root Explorer und dort "AlsR/W einbinden" system auf RW !!! , Versteckte auf "AN" und dann raus .
Tastatur auf English und links oben auf Google gehen und dort Opera Mobil für Android herunterladen "ohne Google PlayStore " sonder mit Es Downloader starte von selbst ...Datei öffen und installieren. Opera nach links switchen bis Einführung ...und dann auf "LOS" . nun laden wir den Opera Adblocker runter !
Homescreen - google links oben , dort adblocker eingeben durchführen mit "BROWSER" machen , nicht Opera !!!
Adblocker Plus -Für.....machen
dort auf das "Android" Zeichen, nicht Opera nehmen !!! und installieren mit Es Explorer.
öffnen und installieren und öffnen Filter auf EasyList Germayn+EasyList ! unten rechts ist jetzt ein graues ADB Zeichen ! das muss so bleiben. !!!
raus mit rechts klick und die Fenster mal weg machen . nun habt ihr keine "focken Werbung " mehr !!!
smile.png

jetzt gehen wir mit dem "Browser" ( ja ich weiß wir haben doch Opera ...aber den brauchen wir nur für den Blocker erst mal!!!) auf 1mobile.com
und laden dort rechts die "Mobile Apk 600 runter für das "Handy " ..nicht Tablet nehmen !!! auch wieder mit Es Downloader....
und öffen . Seite sollte nun schnell laden incl. Bilder ! recht oben auf "Suche" !
Airpushdetector und nix anderes!!! ist der "Pfeil nach oben mit dem Verbotsschild " !!!
auf "Free" klicken und "OK" ..nicht wunder...passiert nix !!!
Suche und Antivirus Security -Free runterladen ( 9.09 MB und 2millionen mal runter geladen ..das sagt wohl alles !!! ) Homescreen und wenn noch nicht gemacht auf , auf "WLAN " aktivieren und einrichten. Signalstärke ist bei mir "Ausgezeichnet" , gut sollte dort wenigstens stehen. dann auf verbinden !!!
mal 2 Minuten Finger weg von der FB . Kurz Pause
wink.png

jetzt wieder auf den 1 Mobile Store und nochmal den "Airpush..." starten nochmal auf Free und los gehts mit der Installation , dann nochmal Antivirus eingeben , und welchen wisst ihr ja !!! . steht dann nämlich bei der suche ganz oben ! druff damit . dauert 1 min .
"Starten" , links oben.
Immer drauf achten das die Batterien gut sind !!! habe schon manchmal gedacht das die FB ein wech hat ..nene..die ist Top
wink.png

switchen nach links und auf Erste Schritte ...fortfahren ( oder kaufen , aber bitte über den Rechner machen ) !!!
"Jetzt prüfen "...
Pause !!!
Jetzt suchen wir über die 1Market app (Homscreen), den Mx Player ...öffnen und updaten , dann "Wondershare Player" (15.35MB) ohne Codec´s (erst mal ) .
jetzt gehen wir auf "AppBackup&Restore" und gehen auf "Backup" !
Fertig ...wenn ihr jetzt "keinen Google...Shit " drauf habt , seht ihr keine Werbung mehr . Probiert es aus
wink.png
 
also es sollte auf die Box am besten die TVMC Software . Dann ist man in 10 min fertig .
 

Ähnliche Themen

V
  • vibvic
Antworten
1
Aufrufe
52
mblaster4711
mblaster4711
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.665
569908
5
punkrockfan
Antworten
2
Aufrufe
53
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten