Internet TV Box

G

GuidoB20

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und suche schon seit Tagen im Netz nach Antworten, und zwar möchte ich mir eine Internet Tv Box zulegen ( Hama habe ich da im Auge ), jetzt wollte ich aber wissen kann diese Box auch zb. Fußballstreams von bestimmten Seiten spielen bzw Filme von diversen Grauzonen Seiten streamen??
geht das mit der Hama Internet Tv Box oder gibt es andere Boxen die das können.

was könnt Ihr mir empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die HAMA schon ein Update von 2.2 auf 4.0?
Diese Box baut immerhin auf einer Samsung CPU auf, was durchaus nicht schlecht ist.
 
Die solltest du nicht überschätzen, Full-HD spielt sie laut netzwelt.de nicht flüssig ab.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.489
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.537
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.191
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten