Jemand schon das MK802 II gekauft?

WLAN ist für viele wichtig.
Mit dem RAM stimme ich dir zu.

Habe jetzt einen Netzteil betriebenen USB Hub angeschlossen und daran den Stick, die Platte und den Tastatur Dongle.

Funzt wunderbar. Ersetzt auch das Netzteil für den Stick. Jetzt gleich teste ich mal die erste 1080 mkv

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles in allem: Lohnt sich der Kauf des MK802 II oder nicht?
Läuft das Ding inbesondere auf Flash-Seiten wie ran.de, voxnow.de, zdfmediathek.de? Und das auch auf einem 1080p-Flatscreen? Wichtig wäre auch eine Unterstützung deutscher Sonderzeichen wie z.B. Logitech® Wireless Touch Keyboard K400 - Logitech DE

Ich würde es von Rikomagic MK802 II Mini Android 4.0 PC Android TV Box A10 Cortex A8 1GB RAM 4G ROM HDMI TF Card kaufen. Da wird ein Extra-Netzteil mit 2A Ausgangsspannung angeboten. Sollte man das mitbestellen?
 
Haguero schrieb:
Alles in allem: Lohnt sich der Kauf des MK802 II oder nicht?

Inzwischen müsste man es Abändern. Lohnt sich der kauf eines MK803?

Mit nun deutlich mehr Luftlöchern ^^
 
Nein, ich möchte wissen, ob sich der Kauf des MK802 II lohnt.
Ist das MK803 nicht identisch zum UG802? Und das UG802 ist wohl der letzte Schrott (Ton von Videos asynchron etc.)
 
keine Meinungen?
 
ich bin der meinung, dass es sich nicht lohnt. Der chip ist veraltet und gerade zum surfen untauglich. Der ug802 hat/hatte tonprobleme. hatte der mk808 auch anfangs, aber die sind inzwschen offenbar behoben. Damit ist der dann deutlich besser. Bei den neuen sticks besteht auch zumindest noch die möglichkeit, dass weitere probleme gelöst werden, neue roms für den mk802 II wird es wohl kaum noch geben.
 
Ich gabe mal eine technische Frage,

Ich habe zwar jetzt wohl erfolgreich ein Update mit einer Updatedatei von Ricomagic mit deren kleiner ganz kleinen abgespeckten Android Oberfläche Build Numer: MK802lllAndroid 4.1-SDK -v1.00.1015 Ubgedatet und seit dem läuft der Stick zwar stabieler, jedoch wird mein Wlan nicht mehr erkannt!!!
Da ich kein anderes Updateprogramm mehr draufgespielt mehr bekomme, versuche ich vergeblich ein großes Flash mit einem Flash-Windows Prgramm und deren Gebrauchsanweisung!!!!!
Was könnte der Fehler sein, wenn ich meinen Speicher google tv Stick,samt eingesteckter Micro sd Card und integrierten flash Speicher , mit dem Androidprogramm, mit dem Micro Usb Und dem Usb Kabel an meinen xp Laptop anschliesse und er aber nicht erkannt wird. Zum Flashen habe ich auch ein exe. Programm .....viritualbox auf das XP Betriebsprogramm des Laptops vorher, wie durch die Installationsanleitung genau Schritt für Schritt bescbrieben, durchgeführt. Das usb Kabel funktioniert mit meiner Kamera einwandfrei und die Cam wird erkannt.
Auch habe ich zuvor von einer seite das Programm für das Flashen eines tv Google Dongles als zipp Datei runtergeladen und dieses entpackt. Es gibt einen Hinweiss der Ablaufbeschreibung, dass ohne diesesn usb Treiber der Dongle nicht erkannt wird und eingespielt werden muss, was ich nach der Anweisung ohne erfolg wiederhol ausprobiert habe!

So habe ich ich dann wie nach der Beschreibung den verpackten Ordner geöffnet und den abgelegten usb Treiber durch das Programm in dem Flashprogramm einspielen wollen.
Könnte es sein, dass es an dem Fremden androidprogramm mit der usb Geräteerkennung nicht klappen kann,denn ich habe alles genau nach der flafanweisung gemacht.
Auch scheint der Dongle per Haus aus schon gerutet sein, denn ich habe schon ein Programm von der Artfremden Firma mit einem direkt Flash teils erfolgreich durchgeführt,
Also, der Dongle fährt hoch und stürzt nicht wie mit meinem alten Donglestick immer ab und ist stabieler geworden, jedoch funktioniert auch mein Wlan nicht mehr! Deswegen habe ich auch schon ein Hardware Reset durchgeführt, jedoch komme ich nicht mehr an das Ursprünglich installierte Android 4.1.1 nicht mehr und in der Versionsübersicht ist nur noch mein neue Feflastes Programm aufgeführt.
Jetzt habe ich endlich eine Orginalfirmenseolite meines Sain Smart dongle mini tv samt dem orginal Updateprogramm gefunden.
Weisst du einen Rat? Gruss Peter
 
Ich habe der Rikomagic MKII mit dem letzten Firmware von deutschem Forum.Beim Skypen springt immer der Hackerl im Ton Menü von HDMI auf Audio_Codec und damit gibt es ich überhaupt kein Ton..Kennt jemand von euch dieses Problem? Und was für Webcam nimmt ihr für Skype, was wirklich gut funktioniert?Danke für eure Hilfe.
 
Hallo und schönen guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Forum. Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich habe einen ,,Android TV Dongle GV-15'', welcher nicht mehr hochfährt bzw. Booted. Ich würde gerne eine neue Firmware aufspielen, finde aber keine für diesen Stick und auch keinen Treiber.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Beste Grüße
Mirko
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
389
Ryker1409
R
Droideca
Antworten
3
Aufrufe
402
Droideca
Droideca
M
Antworten
1
Aufrufe
815
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten