Jemand schon das MK802 II gekauft?

Was soll sich ändern ? Ist doch die gleiche Hardware ???
 
Laut Hersteller-Forum soll es doch Hardware-Veränderungen geben, allerdings nur für die Platine etc. Hätte ja sein können, dass jemand das Teil schon besitzt.
 
das stimmt beides nicht.

Die CPU hat bis zu 1200 MHz, liegt aber in der Regel in etwa bei 850-950

Die GPU hat 500 MHz

die einen geben dann 1,2 GHz an, die anderen runden die CPU großzügig auf 1GHz und addieren die GPU = 1,5 GHz

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

so wie ich das sehe, hat der MK802 II einen zusätzlichen mini usb port und unterstützt flash 11.3
 
Moin!

Eigentlich gibt es bis auf ein paar kleine Änderungen am HW-Design keine wirklichen Unterschiede, erst recht nicht bei der Softwareunterstützung.
Es wird wohl nun ein anderer Spannungswandler verbaut, der auch Ausschalten unterstützt, und eben ein richtiger HDMI-Stecker und zus. USB-Ports.
Der Rest ist gleich.

MfG
MrFX
 
Habe meinen MK802 II heute bekommen. Hab bei ali direkt aus China bestellt. Bin grad am testen, geht aber noch nicht so wie es soll :-/
 
und was heißt das?
wird er noch heiß, wenn du ihn über nacht an lässt?
 
Das heißt, daß ich ihn bestellt habe und er gestern bei mit eingetroffen ist.
Hab ihn nicht über Nacht angehabt, aber er wird auch nach kurzer Zeit relativ warm. Werde heut abend mal messen.
 
und was bedeutet "er geht nicht wie er soll" ?
 
Das bedeutet, daß er nicht funktioniert. Einmal gings kurz, habe die Wifi Settings geändert, danach wurd es schwarz, und nix ging mehr.
Liegt angeblich am Netzteil, werde heut ein anderes 5v 1a testen...
 
Netzteil vom SGN tut
 
Und? Ist das Ding brauchbar? Werden Flash-Video-Inhalte ohne Rukeln abgespielt?
Z.B. von ran.de? zdfmediathek?
 
was spricht für den mk802 II jetzt wo es den ug802 für 55€ gibt?
 
@Simon:
Schau dir mal den 3. Screenshot hier an. Ist vom MK802 (1GB) mit Stock-Firmware.
 
kannst du mir noch etwas zu dem bild sagen? flash 11 läuft auf dem ug802 auch

und ich vermute mal es geht nicht um angry birds...
 
Oops, die Frage nach Flash-Unterstützung und -Version ist ja schon etwas älter. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
405
Ryker1409
R
Droideca
Antworten
3
Aufrufe
425
Droideca
Droideca
M
Antworten
1
Aufrufe
822
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten