Media Player mit Diashow in zufälliger Reihenfolge

H

Han ist Solo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Forum.

Ich dachte, es wäre so einfach.... zufällige Reihenfolge, geht bei jedem CD Player, Spotify..
.

Aber der Reihe nach. Ich plane demnächst eine Diashow zu einem größeren Geburtstag. Abspieler ist ein Hisense TV. Allerdings kann dieser keine zufällige Reihenfolge abspielen.
Bevor ich nun in die Tiefen von PC Programmen abtauche, Frage ist mal ob es einen günstigen Media Player gibt, der das kann.

In meiner Naivität dachte ich an: HDMI anschließen, Stromversorgung anschließen , USB/SD Karte ins Gerät , ins Menü und Dia Show abspielen.
 
F-Stop Gallery kann das (und Unmengen mehr). Verwende ich schon seit mindestens 10 Jahren und war nie unzufrieden. Mega anpassbar und stabil ist sie ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
146
coolzero3389
coolzero3389
netfreak
Antworten
47
Aufrufe
1.095
Skyhigh
Skyhigh
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
182
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten