Mi Box (bzw. Android TV/Android 6 allg.) externe HDD - Support

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Box (bzw. Android TV/Android 6 allg.) externe HDD - Support im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
sidhgssgh

sidhgssgh

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber noch keine Antwort erhalten und deswegen gedacht, ich eröffne mal einen eigenen, sollte sich noch jemand für dieses Thema interessieren.

Also meine Grundlegende Frage ist:
Ist es möglich an eine XiamoMi Box eine NTFS formatierte Festplatte anzuschließen und bspw. .mkv Dateien (h.264/h.265) @1080p oder 4K wiederzugeben?

Sieht AndroidTV diese Funktion allgemein überhaupt vor/ ist dafür ausgelegt?

Sollte das nicht out of the box möglich sein, würde ich noch gerne wissen, ob es via externe apps (bspw. Kodi oder Plex) ohne größere Schwierigkeiten möglich ist zu realisieren.

Danke schonmal im Voraus [emoji106]
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Ist auf der Box Android TV installiert, oder ein normales Android?
 
Ähnliche Themen - Mi Box (bzw. Android TV/Android 6 allg.) externe HDD - Support Antworten Datum
0
3
0