Nachfolger für Formuler Z7+ gesucht

H

HarryHirsch1234

Neues Mitglied
2
Hallo,
da ich in den letzten vier Wochen Ärger mit meinen beiden Formuler Z7+ hatte, habe ich langsam den Glauben an die Kiste(n) verloren.
Beide connecten zwar mit meiner Fritz 6490 Cable, aber stellen erst nach vielen Minuten eine Verbindung ins Internet her oder garnicht.
Welche Box wäre den momentan mit Preislimit bei 100,- Euro zu empfehlen?

Danke für Eure Tipps
 
Ich kann die Nokia Streaming Box 8000 empfehlen. Nutze die selber auch mit Tivimate.
 
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp?
 
Probier einfach mal Tivimate aus...
 
Mit der Formuler Z7+?!
Tivimate soll dann anstatt mytvonline benutzt werden?
Seit ein paar Wochen laufen sämtliche Programme, außer Sky recht gut.
Aber eben hatte ich z.B. in der Sky-Konferenz alle paar Minuten einen ca. 5-10 Sekunden dauernden Freeze :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gerade bei TiviMate
Da muss ich ne Emailadresse eingeben: TiViMate Companion
Welche ist da gemeint?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich erst TiviMate Companion installieren, bezahlen und dann TiviMate IPTV Player installieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und was für einen Playlist Typ soll ich auswählen?
M3U, XTream oder Stalker Portal?
Habe davon keinen Schimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand Tipps geben?
 
Du musst schon minimal lesen wollen...
Screenshot_20220213_113831.jpg
Diese App ist nur dazu da, um Premium freizuschalten, welches du nicht benötigst.

Nachdem du Tivimate installiert hast, muss der Provider dir sagen, was du eintragen sollst.
 
Ja. Aber dann hatte ich ja recht mir meiner Vermutung.
 
So. TiviMate läuft bei mir seit Februar.
Doch noch immer steht auf dem einen oder anderen Sky-Kanal zwischendurch das Bild.
Welche IP-TV Kiste ist denn aktuell einen Tipp wert?
 

Ähnliche Themen

getmilk
Antworten
4
Aufrufe
941
getmilk
getmilk
A
Antworten
0
Aufrufe
774
albatos
A
Richy667
Antworten
3
Aufrufe
3.638
Richy667
Richy667
Zurück
Oben Unten