Nvidia Now App - Bild friert ein

K

Kp04072022

Neues Mitglied
1
Hallo ich kann vorkurzen keine Spiele mehr mit meinen Android Tv box streamen. Vor dem Kauf hatte das prima funktioniert aber jetzt friert das Bild nach wenigen Minuten einfach ein. Der Ton dagegen läuft einfach weiter. Weiß jemand wie man das Problem behebt?

Ich habe einen Android 11 TV Box Orbsmart 4K (Ultra-HD) HDR10+ Mini PC Smart TV. Die Apps sind Netflix und Nvidia now. vorinstallierten super User root
 
Manchmal kann nachdenken Wunder bewirken. Ich habe das Problem erkannt. Es war zu viele usb Geräte angeschlossen es war nur zwei usb Ports belegt eins xbox Controller und einen Funkmaus-Tastatur set. aber das reicht schon um das Prozessor zum abstürzt zu bringen. Das Original Netzteil kann ja immer hin nur 15 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: andro45

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
531
albatos
A
M
Antworten
1
Aufrufe
163
Pyranya
Pyranya
007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten