Tv Box neustarten?

Joke44

Joke44

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Vielleicht eine seltsame frage, aber wie kann man eine Tv box neustarten?

Ich kenne es beim Handy so das man etwas länger auf den ausschaltknopf drückt und dann die Auswahl kommt.

Bei der box gibt es das nicht und somit kann ich sie nur ausschalten.

Gruss
Joke44
 
Nur mit root
 
Es gibt Apps die das können, die A928 soll ja root von Werk aus haben. Werde das heute Abend mal testen.
 
Sorry aber musste gerade schmerzhaft feststellen, das ich wohl von myhdplayer einfach eine beelink a9 bekommen habe obwohl ich eine orbsmart a928 bestellt habe.

Mal sehen was ein Rechtsanwalt dazu sagt.

Habe die schnauze voll, weil nichts geht und zur Beelink a9 auch nichts deutsches im Netz gibt.

Gruss
Joke44
 
Das ist richtig.

Nur muss ich diese box wegen dem update neustarten. Habe ich auf einer englischen seite gelesen.

Gruss
Joke44
 
Da sieht man mal wieder dass alles aus einem Topf kommt. Orbsmart, Tronsmart & Beeelink werden in einer chinesischen Garage geklöppelt. Bei einem deutschen Händler kannst Du jedoch ohne weiteres von Deinem 14tägigen Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen Gebrauch machen.
 
Habe ich auch gefunden aber ohne root geht das nicht. Teste es heute abend mal.

Leider muss die box neu gestartet werden nach dem Update, obwohl ich nicht weiss ob das etwas bringt.

Wenn nicht wird die Box heute Abend einen grausamen Tod erleiden. Ich habe die schnauze gestrichen voll von dieser blöden Box.

Sorry
 
Markus1986 schrieb:
Reicht ausschalten und wieder einschalten nicht aus?.
....

Wie Markus geschrieben hat, Box aus-einschalten hat den selben Effekt: Es wird neu gestartet/gebootet. Und wenn es die Brachialmethode Stromstecker_raus_rein ist.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.491
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.540
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.191
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten