Welche Streaming App für 4K streaming mit iMac

H

HuHaHaNz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier einen 4K Philips mit Android TV, dieser ist via LAN mit dem Netzwerk verbunden. Ich möchte nun gerne 4K Filme, die auf dem iMac liegen, an das Gerät streamen. Getestet habe ich bisher: Beamer, Plex und die Dateien oder Media App die beim TV dabei ist. Bei allen treten Fehler auf oder es funktioniert einfach nicht. Ich gehe davon aus das es nicht am Netzwerk oder den Dateien liegt, den das streamen an meinen Samsung im Wohnzimmer klappt ohne Probleme. Hier nutze ich Infuse, was aber leider für Android TV nicht verfügbar ist.
Kann da jemand Tipps zu geben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
739
legomovie43
legomovie43
A
Antworten
9
Aufrufe
1.192
amused 14
A
S
Antworten
2
Aufrufe
675
Schlaraffenziege
S
Zurück
Oben Unten