Wie ist meine IP - App

netfreak

netfreak

Stammgast
72
Ich suche eine App für androidTV

Die App soll mir meine IP anzeigen und ob und welche ipv (ipv4/ipv6). Ein Speed Test muss nicht dabei sein wäre aber recht Praktisch wenn es dabei wäre. Wenn möglich ohne Werbung. Egal obs was kostet.
 
Kannst doch in den Einstellungen einsehen. Wofür extra eine App?
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Auf androidTV ist mühsam einstellungen zu durchforsten.

Hatte heute mit den Support von Disney+ kontakt und er verlangte das ich nach sehe welche ip, ipv usw. Das ist echt mühsam. Eine App wäre da wirklich hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach auf dem Handy nachschauen.
 
@alope
Jedes gerät hat eine andere eigene IP-Adresse, IPv-Adresse, Mac-Adresse usw. Unter anderen veraten die Adressen auch Standort.

Ich bräucht halt ne App. Browser geht zwar auch jedoch ist das eingebn von urls wiederum sehr aufwendig mit der Fernbedienung.
 
Wenn du meinst...
Also mein ISP weist mir nur eine einzige IP zu.
 
Ping Tools (Pro, für werbefrei)
Net Analyzer (pro, für werbefrei)
Device Info HW (+, für vollen Umfang)
 
@Skyhigh
Danke. Alle 3 Apps nicht für androidTV verfügbar.
 
Auch nicht per adb installierbar? Sollte doch meines Wissens machbar sein oder hat sich da was dran geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@netfreak öffne doch einfach den Play Store und gib IP4 oder IP6 ein. Spätestens die 5. App in der Liste ist eine, nach der du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@Klaus986 für AndroidTV?
 
netfreak schrieb:
meine IP anzeigen
Die vom ISP oder die im lokalen Netzwerk?
Erstere kannst du auf deinem Handy ermitteln, zweitere interessiert Disney+ ganz bestimmt nicht ;)
 
Wozu will Disney deine ip wissen ? Wenn du keine Standleitung hast, wird sich diese sowieso in spätestens 24 Stunden wieder ändern.
 
Ich weis es nicht. ich hab von disney die schnauze schon so voll. Am tv hams mich schon wieda ausgelogt. Ich log mich am Tv gar nimma ein. Da chattest immer rum mit support der erklärt immer was von ip und fragt ob vpn usw. Ich leb allein hab bei disney vpn deaktiviert und jetzt schau ich gar nimma weil mir lust vergangen is.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

B
  • Bedigyan
Antworten
0
Aufrufe
51
Bedigyan
B
pcgamer
Antworten
4
Aufrufe
159
legomovie43
legomovie43
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
145
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten