Xgody S10 R-TV Box - Flash Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xgody S10 R-TV Box - Flash Probleme im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
R

ritchy24

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mir die Xgody S-10 Android TV Box gekauft, und jetzt habe ich ein paar Probleme. Als erstes wollte ich nur Libreelec zum booten überreden, aber das funktionierte bei keiner Image-Version die ich finden konnte. Ich kann Sie einfach nicht starten, egal ob mit SD-Karte oder USB-Stick. Die ursprüngliche Recovery Version durch TWRP ersetzen funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe schon alle Anleitungen ausprobiert die ich finden konnte, aber leider ohne Erfolg. Nach einigen Versuchen war schluss mit lustig und die Box wollte nicht mehr. Ich habe nur eine "Original"-Firmware gefunden, die ich mit Hilfe des USB Burning Tool flashen konnte. Danach war das Branding "xgody" verschwunden und root ist nicht mehr verfügbar, aber die Box lief wieder und jetzt anscheinend mit original Branding S10. Vorher kam ich mit der RESET-Taste und ins Recovery, aber das ist auch nicht mehr so. Jetzt wird nur ein Kreis angezeigt und darunter steht gelöscht und die Werkseinstellungen werden wiederhergestellt. Hardwaremäßig funktioniert alles, aber softwaremäßig nicht wie ich es möchte. In den Firmwares bis auf die, die ich flashen konnte, ist die Rede vom Wifi-Chip 9377. Wie ich das sehe, ist der nicht auf der Platine, oder liege ich da falsch? Ich habe ein paar Bilder vom Board und den Chips gemacht. Ich habe zwei Tage hin und her probiert und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Weitere Details zur Hardware: XGody - S10, Amlogic S912 - Cortex A53, 3 GB RAM DDR4, 32 GB ROM, Mali-T820 GPU, Android Version 7.1.2 Nougat

20180315_073455.jpg 20180315_073504.jpg 20180315_073525.jpg 20180315_073536.jpg 20180315_073550.jpg 20180315_073556.jpg 20180315_073604.jpg
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Xgody S10 R-TV Box - Flash Probleme Antworten Datum
2
20
0