1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. orsyyy, 23.03.2016 #1
    orsyyy

    orsyyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Voller Erwartung habe ich gestern meine Gear VR in den Händen gehalten.

    War natürlich zuerst sehr überrascht, da es etwas völlig neues ist.

    Diese Erwartung schlug sich aber schnell in Enttäuschung über, nachdem ich nach 2h überlegt habe, was man denn noch mit der Gear VR machen könnte? Ich schaute Videos an, Fotos an. Dies war natürlich toll, da es etwas neues ist.

    Meiner Meinung nach gibt es aber viel zu wenig Content und ich weiß nicht, was ich jetzt noch mit der Brille großartig anstellen soll!?

    Zumal ist das Bild ziemlich unscharf, obwohl ich schon alles versucht habe.
     
  2. x3droid, 24.03.2016 #2
    x3droid

    x3droid Android-Experte

    Sorry, aber wen dieses VR-Paket bereits nach 2h langweilt, dem kann ich nur empfehlen, die VR-Brille zu verkaufen. ==> Falsche Klientel

    LG

    PS: Wer Content sucht, der findet auch ...
     
  3. Haloween, 30.03.2016 #3
    Haloween

    Haloween Neuer Benutzer

    Hab das Teil auch nun seit über einer Woche. Bin absolut begeistert. Natürlich steckt alles noch in den Kinderschuhen.
    Aber ich denke das ist die Zukunft, und ich werde die Gear bestimmt nicht wieder abgeben. Und täglich kommen neue Sachen hinzu.
    @orsyyy - Du solltest Dir evtl. einen super 3D-Fernseher zulegen, da hast Du super Quali :)
     
  4. DaniYüah, 10.04.2016 #4
    DaniYüah

    DaniYüah Android-Lexikon

    Also mir sagte die Brille auch nicht zu. Ich hatte aber auch keine großen Erwartungen. Mir gefallen die Auflösung, die Steuerung usw. nicht. Daher habe ich sie verkauft und gutes Geld bekommen.
     
  5. arashi, 14.06.2016 #5
    arashi

    arashi Android-Guru

    Hast Du auch die Spiele entdeckt? Klar, die Technik ist noch jung. Aber ich warte seit den 90er auf VR. Und jetzt kann man das für diesen Spottpreis nutzen. Ich habe das Gefühl, jedes Mal wenn ich im Oculus Store (Gear VR Bereich!) unterwegs bin, gibt´s was neues. Wir müssen den Entwicklern nur zeigen, dass das Thema Zukunft hat. Also: KAUFEN und nutzen. Was meinst Du, wie das Thema noch abgehen (zB Augmented Reality) kann? ich nutze sie zwar noch nicht viel, bin aber überzeugt, dass das der Beginn einer neuen Art der Unterhaltung ist
     
  6. Rio Grande, 08.11.2017 #6
    Rio Grande

    Rio Grande Android-Experte

    Habe gestern meine VR Brille 325 von Samsung bekommen und bin mehr als enttäuscht.
    So ein Pixel Salat hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Die Auflösung ist so grottenschlecht dass es für mich überhaupt keinen Spaß macht, habe mir die eigenen Bilder über die VR Galerie angeschaut, da kannst du nucht angucken wie verpixelt die aussehen.
    Hab das Ding wieder eingepackt und es geht zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bestimmter VR Player gesucht Android Virtual Reality Allgemein 31.10.2018
Du betrachtest das Thema "Gear VR - mehr Hype als sein?" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.