XCover3 CONRAD VR Brille

V

V40

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier eine richtige Antwort zu bekommen.

Von CONRAD habe ich mir eine VR Brille besorgt. Google playstore sagt dass mein Gerät (android 6.0.1) nicht geeignet ist für 'Cardbord' . Mit der software von youtube klappt es auch nicht. Das fängt schon damit an dass dass der Bildschirm sich nicht von selbst dreht obwohl es richtig eingestellt ist :-(
Habt Ihr Rat?

Virtual Reality Brille Veova FHVR-02 Schwarz, Weiß, Silber inkl. Bluetooth Controller auf conrad.de bestellen | 001487276
 
VR down

Da finde ich auch nichts :-(
 

Ähnliche Themen

D
  • Dragonis
Antworten
1
Aufrufe
5.105
Dragonis
D
DerMeilenstein
  • DerMeilenstein
Antworten
0
Aufrufe
2.380
DerMeilenstein
DerMeilenstein
T
  • Turbo4409
Antworten
0
Aufrufe
5.202
Turbo4409
T
Zurück
Oben Unten