1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. V40, 12.11.2016 #1
    V40

    V40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier eine richtige Antwort zu bekommen.

    Von CONRAD habe ich mir eine VR Brille besorgt. Google playstore sagt dass mein Gerät (android 6.0.1) nicht geeignet ist für 'Cardbord' . Mit der software von youtube klappt es auch nicht. Das fängt schon damit an dass dass der Bildschirm sich nicht von selbst dreht obwohl es richtig eingestellt ist :-(
    Habt Ihr Rat?

    Virtual Reality Brille Veova FHVR-02 Schwarz, Weiß, Silber inkl. Bluetooth Controller auf conrad.de bestellen | 001487276
     
  2. V40, 12.11.2016 #2
    V40

    V40 Threadstarter Neuer Benutzer

    VR down

    Da finde ich auch nichts :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Für was nutzt ihr eine VR Brille? Android Virtual Reality Allgemein 09.11.2017
VR Drift Probleme Android Virtual Reality Allgemein 26.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. VR Brille conrad

Du betrachtest das Thema "XCover3 CONRAD VR Brille" im Forum "Android Virtual Reality Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.