Info: Oculus-Cinema : Es ist jetzt möglich die Sitze und Sitzreihen zu wechseln :D

D

drmaniac

Stammgast
267
Servus,

ich dachte mir, ich poste hier mal ein paar Tips und News, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

Mit dem aktuellen Update von OC ist es möglich, die Sitze zu wechseln.

Ich habe es im Homecinema probiert (Sitze Reihe 1, Sitz 1,2,3 und Sitz Reihe 2, Sitz 1,2,3,4) und ebenso im großen Cinema :)

Sau geile Sache!

Man benötigt dafür einen Bluetooth Game Controller. Bei mir ist es beim Samsung Game Controller der Knopf ganz oben rechts (4 Punkte drauf).


Viel Spaß beim Plätze wechseln :) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Danke für die Info - geht aber schon seit Wochen :cool2:

Hat der liebe MasterElwood auch schon am 05. Februar geschrieben:

----------------------------------------------------------------
"BTW: Is jemand schon mal aufgefallen, daß man im Oculus Cinema die Sitzplätz tauschen kann??? War mir neu!!!

Im großen Saal kann man 3 Reihen wählen (Vorne, Mitte, Hinten), im Heimkino alle Sitze!!!

Einfach während ein Film läuft am Gamepad "...." drücken..."
----------------------------------------------------------------

hab damals aber nur EIN Danke bekommen. Dachte es interessiert keinen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkyT und x3droid
War das in dem grossen Thread? Da geht/ging halt alles unter, deswegen haben wir ja jetzt unser eigenes Subforum :)

Ich warte darauf, dass mehr Custom Cinemas kommen :) Eine Startrek Brücke wäre geil z.B. oder ein dunkler Wald mit Feuerstätte für Horrorfilme usw usw :p (Alternativ ein Kellerraum, so SAW mäßig :D)
 
Hm.
Funktioniert das nur mit dem Samsung Controller?
Ich benutze einen Moga Pro und da scheint nix die Sitzreihe zu wechseln. :(


EDIT:
Jetzt gehts doch. (nach dem 3. Versuch). Keine Ahnung was jetzt anders ist. (Benutze den Controller auch grad das erste mal überhaupt) Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fliegerjoschie
Antworten
0
Aufrufe
6.321
Fliegerjoschie
F
C
  • cust
Antworten
0
Aufrufe
5.827
cust
C
R
  • rice
Antworten
4
Aufrufe
6.878
rickbade
rickbade
Zurück
Oben Unten