1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. id3nt84, 17.06.2017 #1
    id3nt84

    id3nt84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte mal hier in die Runde fragen wer die 2017ner Version der Gear 360 hat?
    Seid ihr mit der Kamera zufrieden? Habt ihr Beispielfotos?
     
  2. AlicaFabienne, 05.07.2017 #2
    AlicaFabienne

    AlicaFabienne Android-Lexikon

    ich schliesse mich der Frage von @id3nt84 an,
    mich würden auch die Unterschiede der Fotoaufnahmen zwischen der Samsung Gear 360-2016 und Gear-360 2017 interessieren, da ich überlege entweder eine Gear 360 2016 oder doch die neuere 2017er Gear360 zu kaufen.

    Lt. technischer Daten bietet die neue Gear 360 SM-R210 nur noch zwei 8,4-Megapixel-Bildsensoren statt zwei 15 Megapixel Bildsensoren wie bei der Vorgänger Gear 360 SM-C200
     
  3. marcel_r, 17.08.2017 #3
    marcel_r

    marcel_r Android-Hilfe.de Mitglied

    Die gibt's im Telekom-Shop mit Controller gerade für 77€.

    Habe sie mir mal bestellt; Bin gespannt was das Spielzeug kann (hatte noch nie ne VR-Brille an und mit meinem neuen S8 kann ich das mal ausprobieren).
     
  4. devzero, 04.10.2017 #4
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Was mich interessiert is, es gibt ja schon einige OpenVR-Wrapper für die Android Geräte, dass man einige Steamspiele damit spielen können soll.
    Die Frage ist ob da das Tracking schnell genug ist, oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
Avegant Glyph mit Samsung nutzen Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.01.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
Bild flackert bei 360 Grad Videos Android Virtual Reality Geräte/Brillen 09.11.2017
Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig Android Virtual Reality Geräte/Brillen 08.10.2017
Samsung Gear VR, SM-R324, SM-R325 - auch am PC? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 04.10.2017
Gear 360 Pixelfehler Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.07.2017
Probleme mit S8 nach Installation der VR Gear Android Virtual Reality Geräte/Brillen 21.05.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Gear 360 2017" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.