1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BuntiOnline, 08.10.2017 #1
    BuntiOnline

    BuntiOnline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    da man ja nicht die Videos verschieben kann wie man will funktionieren einige Videos nicht die ich mir gespeichert habe und dann auf der VR-Brille anschauen wollte. Die Videos um die es geht sind unter YouTube als zweiseitiges Video für VR aufgenommen. Es handelt sich hier nicht um ein 360° Video.

    Wie kann ich nicht mittig zentrierte Videos korrekt abspielen ohne das man "alles doppelt sieht" (schielt). Speichert man Videos manuell sind diese oft verschoben, spielt man VR-Videos direkt in YouTube ab funktionieren diese oft korrekt.
    Als Beispiel habe ich dieses Video: LINK

    Gibt es noch weitere Programme die auch normale Video in eine VR-Version wandeln? Das man sich zB Drohnen-Racing Videos selbst wandeln kann?

    Andere Frage: wie kann man das automatische aktivieren von Ocolus-VR beim einsetzen in die Brille deaktivieren?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear 360 (2017) mit NICHT Samsung Handy Android Virtual Reality Geräte/Brillen 29.06.2018
Gear VR mit S7, S8, oder S9? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 28.03.2018
Avegant Glyph mit Samsung nutzen Android Virtual Reality Geräte/Brillen 12.01.2018
streetview ergänzen / sich aus Bildern wegradieren Android Virtual Reality Geräte/Brillen 26.12.2017
VR für OnePlus3T? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 15.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube vr mittig

Du betrachtest das Thema "Samsung Gear VR (Brillen) / VR Video nicht mittig" im Forum "Android Virtual Reality Geräte/Brillen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.