[Suche] SSH App

T

Timmae3000

Neues Mitglied
0
Moin.

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über die Smartwatch eine SSH Verbindung aufzubauen bzw. eine aufgebaute Verbindung über das Smartphone darzustellen.

Bisher nutze ich JuiceSSH um mich mit einem Server zu verbinden und einlaufende Meldungen auf dem Smartphone zu sehen.
Irgendwie muss ich die jetzt nur ans Handgelenk bekommen...
Vielleicht hat da ja jemand was im Hinterkopf...


By the way: Gibt es eine Möglichkeit App Inhalte vom Smartphone an die Watch zu übertragen?
 
Du könntest deine Watch rooten d.h. Custom Rom/Busybox/Magisk mit TWRP und dann ein Magisk module mit openssh o.ä. runterladen
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
306
Effe101
Effe101
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
3
Aufrufe
2.579
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten