AH-Forum bei "Aktuelles" keine Seite mehr auswählbar

vonharold

vonharold

Dauergast
892
Hallo zusammen,

ist das Neu in 2024, dass bei dem "AH-Forum bei "Aktuelles" keine Seite mehr auswählbar ist?
Ich meine früher, also letztes Jahr in 2023 ging das noch, dass ich dort bis zu 6 oder 7 Seiten weiter blättern konnte...

Ist das ein Bug oder ein Features?
Bei neuen Beiträgen kann ich dann wieder Seiten auswählen....
 

Anhänge

  • AH-Forum_Aktuelles.png
    AH-Forum_Aktuelles.png
    209,6 KB · Aufrufe: 37
@vonharold
Eigentlich solltest du dort ein "Mehr anzeigen" sehen:
akt.PNG
Könntest Du versuchsweise mal den Browser wechseln?
 
  • Wow
Reaktionen: vonharold
Hallo @hagex,

nach dem Thread hier erstellen und Deiner Nachricht war das "Mehr anzeigen" Icon plötzlich da, ohne Browserwechsel...
Aber Du hast ja auf dem Bild gesehen. dass das Icon nicht da war...
Keine Einstellungen verändert, alles wie wie im letzten alten Jahr...
Ist wie mit dem Fehler in die Werkstatt fahren und beim Vorführen taucht der Fehler nimmer auf.
Sobald man(n) wieder vom Hof der Werkstatt fährt. Ist er wieder da....
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@vonharold
Vermutlich hatte es aus irgendeinem Grund die Seite nicht durchgeladen.
Wenn es je wieder passiert, probier bitte einfach mal neu zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @hagex,

das mit der Seite neu laden habe ich am Anfang mehrmals gemacht und den Firefox auch X-mal neu gestartet, bevor ich den Screenshot gemacht hatte und danach den Thread erstellt hatte.

Aber vermutlich muss sich mein Computer erst an das neue Datum (2024) gewöhnen...
Problem erkannt und irgendwie behoben, egal wie, es funktioniert wieder..

Danke den/m ganzen Admins & Team & Mitglieder vom Androidforum und ein gutes neues 2024, ohne Stress, mit viel Hilfe usw...., was man von einem Forum so erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, balu_baer und hagex

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
189
maik005
maik005
O
Antworten
3
Aufrufe
147
okandroboy
O
A
Antworten
6
Aufrufe
816
anna2
A
Zurück
Oben Unten