Aktuelle Infos zu Änderungen an der Forenstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.562
Hallo,

damit Ihr künftig noch besser verfolgen könnt, wie schnell Android-Hilfe.de wächst, werden wir Euch in diesem Thread künftig über Änderungen an der Forenstruktur informieren. Dies werden hauptsächlich Informationen zu neu angelegten, oder auch mal Hinweise zur Verschiebung von Foren sein. Wir werden diese größtenteils kommentarlos als Links zu den neuen Foren einstellen. Am Erstellungsdatum des jeweiligen Beitrages lässt sich damit dann auch der Anlagezeitpunkt des neuen Forums ableiten. In diesem Zusammenhang noch einige häufig gestellte Fragen:

Wann wir ein neues Forum/Unterforum eingerichtet?
[FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?

Bei Verwendung unserer AH-App oder von Tapatalk kann es sein, dass neue Foren nicht sichtbar sind. Sollte dies bei Euch der Fall sein, so genügt häufig das Aus- und erneute Einloggen in das Forum über die App, um die Forenliste aktualisiert zu laden. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, so löscht bitte den Cache der App.

Warum sind die entsprechenden Threads noch nicht im neuen Forum?
Die Verschiebung der relevanten Threads wird zumeist von den dort zuständigen Moderatoren vorgenommen. Wenn dies noch nicht erfolgt ist, hat das einfach häufig zeitliche Gründe und erfolgt noch kurzfristig!

Dieser Thread hier ist eine reine Informationsquelle und daher geschlossen. Für allgemeine Anregungen zum Forum, zu neuen Unterforen, etc. erstellt bitte einen entsprechenden Thread hier im Anregungsbereich.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ses - Grund: test
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: nothing-strict, Miss Montage, P10LiteMichael und 23 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
14
Aufrufe
213
Scoop
Scoop
DOT2010
Antworten
22
Aufrufe
268
NebulaOne
NebulaOne
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten