Beitragsstatistiken des Forums über die letzten fünf Jahre

Wie oben geschrieben, folgende Momentaufnahmen (statistisch sicher nicht repräsentativ) waren:

07. Feb. 2015: 128.4 Beiträge pro Stunde.

7.Mar. 2020: 70.8 Beiträge pro Stunde.

20. Feb 2024: 54.7 Beiträge pro Stunde.
 
@nitter wat? mist, verlesen, pro Stunde... dann ist es ja gar nicht mal soooo schlecht.
Aber hab den Auftrag verstanden...

1708776393749.png
 
Hi zusammen,

in zwei Wochen dürften wir wahrscheinlich den 12.000.000 Beitrag auf Android-Hilfe.de feiern.

Um also den Bogen zur Eingangsfrage zu spannen: Android-hilfe.de ist seit über 15 Jahren sehr erfolgreich und wenn man einen Blick in viele andere Foren wirft, dürfen wir uns hier nach wie vor über eine sehr hohe Aktivität freuen. Dennoch ist es wichtig anzuerkennen, dass sich immer mehr Webseiten mit unseren Themenbereichen beschäftigen, daher streben wir kontinuierlich danach, uns weiter zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden.

Liebe Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: nitter, Calimero100 und DOT2010
Dann schaut das ganze Grob mal so in etwa aus:

Posts pro​
15,00​
Jahr​
800.000,00​
180,00​
Monat​
66.666,67​
780,00​
Woche​
15.384,62​
5.475,00​
Tag​
2.191,78​
131.400,00​
Stunde​
91,32​
 
ses schrieb:
Hi zusammen,

in zwei Wochen dürften wir wahrscheinlich den 12.000.000 Beitrag auf Android-Hilfe.de feiern.

Um also den Bogen zur Eingangsfrage zu spannen: Android-hilfe.de ist seit über 15 Jahren sehr erfolgreich und wenn man einen Blick in viele andere Foren wirft, dürfen wir uns hier nach wie vor über eine sehr hohe Aktivität freuen. Dennoch ist es wichtig anzuerkennen, dass sich immer mehr Webseiten mit unseren Themenbereichen beschäftigen, daher streben wir kontinuierlich danach, uns weiter zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden.

Liebe Grüße
Sebastian
In der Tat scheint sich dieses Forum besser zu schlagen als die meisten anderen Fachforen. Auch wenn die Beitragszahlen runtergehen, aber das ist ja ganz normal, so ist hier noch viel los.

Vor zehn (?) Jahren gab es noch konkurrierende Foren zu ähnlichen Themen, mir fällt gerade zwar nur China Mobiles (oder so ähnlich) ein, aber die sind alle weg vom Fenster.

Von daher: alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
190
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
97
laurens
laurens
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
147
ses
ses
Zurück
Oben Unten