Phonodromer
Stamm-User
- 384
Ich habe eine Frage bezüglich der "Gelöst"-Markierungen der Threads.
Bei der Forensuche und in den Hilfe-Threads habe ich darüber leider nichts gefunden. Ich bitte um Entschuldigung, falls ich dieses irgendwo übersehen/überlesen haben sollte.
Wie läuft diese Markierung genau ab? Kann man einen Thread irgendwie als "gelöst" vorschlagen oder werden die Threads von den Mods "durchforstet" und dann als "gelöst" markiert wenn ein "Zufallsfund" gesehen wird. Oder soll man dem jeweiligen Mod des Threads eine PN schicken / den Beitrag melden?
Als Beispiel nehme ich mal diesen Thread:
Nachfolger für Galaxy A23 gesucht (Kaufberatungen für Android-Smartphones)
Der Ersteller hat ein Gerät gefunden und bestellt, also würde ich diesen als gelöst betrachten.
Würde mich sehr über eine Antwort über den Ablauf freuen.
Bei der Forensuche und in den Hilfe-Threads habe ich darüber leider nichts gefunden. Ich bitte um Entschuldigung, falls ich dieses irgendwo übersehen/überlesen haben sollte.
Wie läuft diese Markierung genau ab? Kann man einen Thread irgendwie als "gelöst" vorschlagen oder werden die Threads von den Mods "durchforstet" und dann als "gelöst" markiert wenn ein "Zufallsfund" gesehen wird. Oder soll man dem jeweiligen Mod des Threads eine PN schicken / den Beitrag melden?
Als Beispiel nehme ich mal diesen Thread:
Nachfolger für Galaxy A23 gesucht (Kaufberatungen für Android-Smartphones)
Der Ersteller hat ein Gerät gefunden und bestellt, also würde ich diesen als gelöst betrachten.
Würde mich sehr über eine Antwort über den Ablauf freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

, okay