Gibt es die Möglichkeit einen Thread zu ignorieren?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HaJoHausB schrieb:
Multiview getestet: Es zeigt mir genau einen Thread mit neuen Beiträgen an.
Multiview zeigt dir in einer einzigen Ansicht Threads aus allen Foren, die du selbst zum Multiview hinzugefügt hast.

HaJoHausB schrieb:
Hatte gehofft ich hätte was übersehen oder es gibt eine ähnliche Funktion an einer Stelle die ich nicht auf dem Schirm hab.
;)

Aber mal ehrlich: So eine Funktion kann es doch gar nicht geben?

Wie ich vorher geschrieben habe: Du bräuchtest eine KI, die für dich entscheidet, was du nicht sehen willst und das entsprechend ausblendet.

• Danke
Reaktionen: holms
B3nder schrieb:
Aber mal ehrlich: So eine Funktion kann es doch gar nicht geben?
Ich hatte das so verstanden, als würde er solche Threads selbst einmal markieren wollen und damit gut.

• Danke
Reaktionen: HaJoHausB, NebulaOne, balu_baer und eine weitere Person
So hatte ich es auch verstanden; als Ergänzung zur Ignore-List von Usern oder dem gegenteiligen Pendant zur Thread-Beobachtung.

Da gibt es sicherlich AddOns für Xenforo .. aber ob der Großteil der User davon profitieren/dies nutzen würde...?
Wage ich zu bezweifeln :smile:

• Danke
Reaktionen: NebulaOne und B3nder
Ich hab alles auf nicht beobachten gesetzt und alles gemacht damit ich keine Email Benachrichtigung erhalte, aber das klappt irgendwie nur Semi.

Ja. Bei manchen Threads klappt das auch. Aber bei anderen kommt dann trotzdem eine Benachrichtigung. Keine Ahnung.

Die Grundeinstellung nimmst du hier vor:
https://www.android-hilfe.de/account/preferences
Und so wie ich das eingestellt habe,
Einstellungen.jpg
kannst du dann je nach Bedarf / Wunsch, einen Thread in die Beobachtung nehmen oder wieder ausschalten (beides manuell, wenn in obigen Bereich "Einstellungen Inhalte" nicht anderweitig festgelegt :
Einstellungen - on-off.gif
🍀 🙂

• Danke
Reaktionen: HaJoHausB, hagex und balu_baer
Zurück
Oben Unten