pueh
Urgestein
- 2.731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nein, nix Cache 'oder was auch immer'.NebulaOne schrieb:@pueh Das war der Cache oder was auch immer dir vorgegaukelt hat, die Seite wäre noch erreichbar.

Wenn es ganz blöd läuft, setz ich genau zu einem solchen Zeitpunkt die Checkbox bei einem Useralert.Otandis_Isunos schrieb:konnte aber gar nichts machen

Hab ich grad gemacht und zusätzlich andere Seiten (nebenher) getestet, weil es eben wieder ein Oops... zu sehen gab:Otandis_Isunos schrieb:Man hätte auch einfach warten können.

Und weil es hier gestern einen scheinbaren Zusammenhang mit den Störungen im Mobilfunknetz gab, hatte ich so meine Zweifel, dass es einen funktionierenden Seitenaufruf gab!pueh schrieb:Wie ich bereits schrieb, wurde die Seite prinzipiell angezeigt, lediglich die Beiträge an sich nicht.
So wie hier grad sichtbar und im Screenshot festgehalten.pueh schrieb:Da der Header erschien und da auch neue Beiträge und Nachrichten (Umschlag und Glocke*) angezeigt wurden, gehe ich durchaus von einer generellen Funktion aus.

gab es den? Bei mir nicht, siehe Screenshot...NebulaOne schrieb:Und weil es hier gestern einen scheinbaren Zusammenhang mit den Störungen im Mobilfunknetz gab,
ich hatte auch einen Screenshot der Seite eingestellt?!NebulaOne schrieb:So wie hier grad sichtbar und im Screenshot festgehalten.
auch das kann man mit ein bisschen Wissen, welches ich hier absolut unterstelle, dem Screenshot in #1 entnehmen... Ausser üeiner evtl. Nutzung eines mobilen Hotspots, was aber serverseitig keine Rolle spielen dürfte...NebulaOne schrieb:BTW: vielleicht wäre es für zukünftige Meldungen hilfreich, wenn man für die Analyse und Beurteilung durch @ses & Helfer gleich mit angibt, ob der Fehler unter mobilen Daten oder im WLAN auftritt!
wie deutlich denn noch?NebulaOne schrieb:Dann wäre es auch gestern schon deutlicher geworden.
roisolei85 schrieb:Hatte bis eben auch noch die Fehlermeldung, egal wo ich im Forum versucht habe hinzugehen.