Oops, an error occured...

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ses

Hallo

Ja heute Vormittag so um 10.30 Uhr vielleicht. Dachte der Fehler von gestern wäre noch nicht behoben.

Gerade wo ich wieder zum Android Forum bin, also nach dem Laden war wieder kurz dieser Opps Fehler zu sehen. Dann wurde es aber automatisch richtig geladen.

Nutze den Chrome Browser, alles Updates sind soweit installiert.
Danke für eure Mühe, dem Fehler auf den Grund zu gehen!

Viele Grüße

ses schrieb:
Problem war heute aufgetaucht?
Ja, siehe mein Post 15 um 10:26 Uhr mit Screenshot. War aber genauso fix wieder weg der Fehler, wie es auch @roisolei85 beschrieben hat.

Problem eben wieder aufgetreten, Browser Firefox. Link in Mailbenachrichtigung zum Thema geklickt, Fehlermeldung wie oben schon beschrieben.

@pueh
Beruhigt dich mal langsam wieder!
Ich hab nicht behauptet, dass es so ist oder gewesen sein muss mit dem Zusammenhang zur Mobilfunknetz-Störung. 🤨
pueh schrieb:
gab es den? Bei mir nicht, siehe Screenshot...
Ging aus deinem ersten Post nicht hervor - wage in den Raum geworfen dein "Halbwissen". So kann man es wohl eher vermuten!
pueh schrieb:
auch das kann man mit ein bisschen Wissen, welches ich hier absolut unterstelle, dem Screenshot in #1 entnehmen
Wem du welches Wissen unterstellen möchtest, ist wie sonst auch vielfach "nebulös". 🥴
pueh schrieb:
wie deutlich denn noch?
Ich wiederhole mich ungern mit meinem ersten Satz in diesem Post. Aber komm mal langsam wieder runter - ich hab dir nichts unterstellt und dich auch nicht persönlich angegriffen!!
Ich hab versucht, eine mögliche oder wahrscheinliche Verbindung zur Störung im Mobilfunknetz herzustellen. Und die konnte ich mit meinem Post heut um 10:26 Uhr auch nicht mehr aufrecht erhalten! Es wird andere Ursachen haben. 🙂

Hi zusammen,

derzeit kommt es auf Android-Hilfe.de zu technischen Problemen mit der Datenbank - unser Webhoster ist bereits informiert.

Dokumentiert hier gerne jedes Mal, wenn es zu Problemen kommt.

Danke!
Sebastian

• Danke
Reaktionen: roisolei85, schinge, Otandis_Isunos und 2 andere
Zurück
Oben Unten