Thread wurde ausgelagert, Reaktionen gelöscht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phonodromer

Phonodromer

Stamm-User
384
Moin, hätte interessehalber Mal eine Frage.

Aus einem Thread wurde heute ein Thema (2-3 Seiten Beiträge) ausgelagert und dafür vom Mod in einen neuen Thread ausgelagert.

Nach der Auslagerung sind nun aber alle Reaktionen dieser Beiträge verschwunden.

Wollte nur mal fragen, ob dieses normal ist?

Gibt schlimmeres, aber wollte da einfach mal nachfragen, weil es mir aufgefallen ist.

Vielleicht ist es ja aber auch ein ganz hilfreicher Hinweis für zukünftige "Verschiebungen".

• Danke
Reaktionen: B3nder, ses, Handymeister und 3 andere
Falls das im Motorola Forum war, dann muss ich mir den Stiefel anziehen.
Ich habe die Beiträge, anstatt sie zu verschieben, versehentlich kopiert.
Ich gehe mal stark davon aus, dass dann die Reaktionen nicht mitkopiert wurden.
Ich schaue mal ob ich das wieder richten kann.

• Danke
Reaktionen: B3nder, ses, Phonodromer und 5 andere
@Anz ja es ging um das "Kachel-Thema" im Edge 50 Neo Forum. Ist nix Wildes - aber die Frage war durchaus berechtigt und das Kopieren statt verschieben würde das ja erklären. Keine Sorge, denke nicht dass Dir das jemand übel nimmt. ;)

• Danke
Reaktionen: ses, Phonodromer, Handymeister und 2 andere
Anz schrieb:
dass dann die Reaktionen nicht mitkopiert wurden.
Korrekt, die wären sonst ja doppelt. Das soll so sein seitens der Forensoftware. Aber @Anz kriegt das schon hin :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ses, Anz, Verpeilter Neuling und 2 andere
Alles in bester Ordnung. Passiert und die Reaktionen sind uns egal. :biggrin: War nur auffällig, dass die weg sind.

• Danke
Reaktionen: ses, Phonodromer, Handymeister und 2 andere
Vielen Dank @Anz und allen weiteren Beteiligten. Wäre wirklich nicht schlimm gewesen. Hat mich tatsächlich einfach interessiert ob das normal ist, weil es mir zufällig aufgefallen ist.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, ses, pegomi und 4 andere
Zurück
Oben Unten