Verschiebung von Herstellerforen und optische Unterteilung

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.000
Hallo,

aufgrund der Zugriffszahlen haben wir heute das HTC Forum zu Weitere Hersteller verschoben. Im Gegenzug ist das Vivo Forum auf die Startseite gewandert.

Derzeit experimentieren wir mit einem Vorschlag von @MSSaar mit einer optischen Unterteilung der Herstellerforen, um in den recht langen Listen etwas Struktur zu schaffen. Den aktuellen Stand könnt ihr Euch im Samsung Forum ansehen. Wie gefällt Euch das? Ist das hilfreich?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scoop, ses, Daichink und 10 andere
@Handymeister Da vermutlich die allermeisten ehe Logisch (hoff ich) vorgehen also nach dem Alphabet sollte es relativ übersichtlich sein.
Glaub eine Alternative mit Jahrgänge wäre viel zu viel Arbeit auf Dauer, außer man Automatisiert diesen Vorgang.

Glaube auch das LG ruhig weg kann, die kommen nicht mehr. Selbst HTC bringt quasi im Tel-Berich nicht mehr wirklich Masse, glaub neulich nur 1 Gerät mal wieder.
In wie weit z.B. auch Huawei in der Eu noch eine Rolle spielen wird weiß ich nicht, glaub aber die könnten auch entsprechend von der 1. Seite runter und dafür andere die häufiger was rausbringen bzw wo viel mehr Kommunikation statt findet hervorheben.

Vivo war längst hierfür überfällig, haben einiges noch vor, bin gespannt.
Auch Lenovo & vielleicht gar ZTE sind da noch im Geschälft.

Die kleineren im Billigsegment, von denen wird hier ehe wenig kommuniziert. Fairphone ist vielleicht noch eines von den ehe kleineren.

Vermissen tu ich Windows-Phone, schließlich ist ja Apple mit vertreten. Glaub da gab es nichts dazu, oder? Außer den Windows Bereich unter "weitere OS".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Handymeister
Gefällt mir gut 😃

Ein Gedanke ist mir z.B. im Google-Bereich (da bin ich aktuell "zu Hause") gekommen: (sehr) alte Modellreihen (hier: Nexus) vielleicht nach unten verlagern ...

... muss aber auch nicht, Alphabet sollte jede/r können 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010, Toronto und Handymeister

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
12
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.343
ses
ses
Zurück
Oben Unten