B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 96.729
okandroboy schrieb:Interessante Frage..
![]()
Die hier im Thema bereits geklärt wurde. Der Beitrag wird trotzdem wieder als ungelesen angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okandroboy schrieb:Interessante Frage..
![]()
holms schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man nach eigenem Beitrag einen neuen erstellt, dann aber im Text die Zeile mit automerge löscht?
Wurde geklärt in:okandroboy schrieb:
holms schrieb:wurde mir tatsächlich als neu angezeigt
dann sag doch einfach mal, welchen du nutzt.okandroboy schrieb:Vielleicht liegt das ja doch am Browser
Wahrscheinlich schon.B3nder schrieb:Erscheint der Button bei dir nicht?
was bist denn jetzt so?Fulano schrieb:Popcorn? Jemand Popcorn ?
Sorry für den Doppelpush.hagex schrieb:@bbfh
ich persönlich hasse als Mitlesender Edits. Mir ist die Automerge lieber, weil ichs nicht übersehe.
Ich behaupte, die Forensoftware nach einem Dutzend Jahren halbwegs zu kennen. Trotzdem gibts je nach verwendetem Browser und Gerät gelegentlich kleine Gemeinheiten, weil sich der Menüpunkt plötzlich woanders versteckt.
Du lieferst ein Beispiel selber:Otandis_Isunos schrieb:Warum existiert der Thread überhaupt? Welchem Zweck dient er?
Was ist unklar oder passt nicht?Otandis_Isunos schrieb:noch reden könnte, wäre höchstens noch die Profilgestaltung. Die ist bisschen, sagen wir fragwürdig.
Das ist Deine Meinung, mehr nicht. Alle diese Angaben sind freiwillig. Wenn Du die Felder nicht nutzt, kostet das nichts extra und tut auch nicht weh.Otandis_Isunos schrieb:Ort, Webseite, Land, Beruf kann auch raus. Unnötige Infos.
Ich hab eine ganz dunkle Erinnerung, dass man sich damit die Anmeldung im Forum erleichtern kann.Otandis_Isunos schrieb:Wozu man seinen Google Account verknüpfen sollte,
Ich weißhagex schrieb:Wurde geklärt in:
Gruß von hagex
Jetzt ist er daB3nder schrieb:Also wenn ich was mit "+Zitat" hinzufüge, dann erscheint unter meinem Antwortfenster ein Button "Zitate einfügen".
Über den kann ich dann die Zitate einfügen, die ich vorher gesammelt habe. Erscheint der Button bei dir nicht?
Wie bereits verkündet, nutze ich den Edge... siehe unter anderem Beitrag im Thema 'Mein "Danke" kommt nicht an?maik005 schrieb:dann sag doch einfach mal, welchen du nutzt.
Nutzt du irgendwelche Ad/Skript-Blocker o.ä.?
Ja, so ist das. Dem Einen ist etwas zu viel, dem Anderen (das wär eher ich) zu wenig. Es gibt Menschen, die finden es toll, wenn sie in manchem Discounter nur die Wahl zwischen 2 oder 3 Joghurt-Marken oder abgepackter Wurst haben, andere gehen lieber in den Supermarkt, weil da das Angebot (meist) größer ist und damit mehr Möglichkeiten, was man einkauft. Ich mein das gar nicht Negativ. Das gibt's z. B. ja auch bei Apps, bei denen viele Menschen sogenannte "schlichte" Apps mit reduzierten Einstellmöglichkeiten bevorzugen. Ich persönlich möchte möglichst viel selber einstellen können, u. a. daher nutze ich auch Android und Xiaomi-SmartphonesOtandis_Isunos schrieb:Ja, ich mein die Kontoverwaltung.
Okay, fragwürdig ist vielleicht das falsche Wort. Aber es sind, meiner Meinung nach, zuviele Optionen.
[...]
Ort, Webseite, Land, Beruf kann auch raus. Unnötige Infos.
Genauso die Webdienste. Denke, dass ist überflüssig.
[...]