Zwinkersmileys

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn eine einzelne Person ein Problem mit etwas hat, dann diskutiert man das aus und stempelt es nicht als nichtig ab wie es hier teilweise getan wird.

Zu einer Diskussion gehören Pro und Kontra und eine persönliche Einstellung und Argumente.

Aber wie du hier wie ein Zäpfchen abgehst, weil man nicht deiner Meinung ist und auch kein "Problem" in der Thematik erkennen kann - ist schon ziemlich außergewöhnlich.

Und da nach ~20 Posts immer noch niemand sich dir anschließt, würde mir das an Deiner Stelle echt zu denken geben ...

Ich kann mich nur dem "runterkommen" anschließen -> Dafür gibt es für dich den Tee Smiley 🍵

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
swa00 schrieb:
Zu einer Diskussion gehören Pro und Kontra und eine persönliche Einstellung und Argumente.

Aber wie du hier wie ein Zäpfchen abgehst, weil man nicht deiner Meinung ist und auch kein "Problem" in der Thematik erkennen kann - ist schon ziemlich außergewöhnlich.
Ich habe meine persönlichen Einstellungen und Argumente dargestellt. Weiß also nicht, was du mir mit deinem Posting sagen möchtest?

Aber das ich abgehe wie ein Zäpfchen stimmt halt einfach nicht. Das kommt dir nur so vor, weil du die Diskussion als lächerlich ansiehst. Auch du kannst dich jederzeit aus der Diskussion entfernen und musst nicht unterschwellig mich angreifen.

swa00 schrieb:
Und da nach ~20 Posts immer noch niemand sich dir anschließt, würde mir das an Deiner Stelle echt zu denken geben ...

Und das heißt was? Nur weil man in der Minderheit ist, dass die Meinung, Argumente oder Einstellung nichts wert ist? Das es nicht würdig ist darüber zu sprechen? Das die Diskussion sinnlos ist? Wenn man immer so argumentieren würde, hätte die Menschheit ganz andere Probleme, denn es gab immer einen Startpunkt, an dem jeder nicht gehört wurde, oder wo es anderen schlicht egal war.

swa00 schrieb:
Ich kann mich nur dem "runterkommen" anschließen -> Dafür gibt es für dich den Tee Smiley 🍵

Ich versteh auch nicht, wie ihr der Meinung seid, ich sei aufgebracht. Fehlen euch die Smileys die Gegenteiliges beweisen? Auch würde ich bitten mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun und zu lassen habe.

Die ganze Diskussion hier über war ich freundlich, aber bestimmt. Und das wünsche ich mir auch von allen, die hier teilnehmen. Wer das nicht kann sollte fern bleiben.

• Danke
Reaktionen: BlockierterBenutzer
swa00 schrieb:
... nach ~20 Posts ...
Und jetzt kommt meiner einer mit Post 23! 🙃 (eigentlich wollte hier ich diesen nehmen: 😉, aber aus Rücksicht auf @Otandis_Isunos ...)
Es ist doch heute völlig normal, dass Smileys völlig beliebig benutzt und interpretiert werden. Ich musste mich kürzlich belehren lassen, dass 💀 bedeutet: ich lache mich tot! ROTFL!

@Otandis_Isunos
PLONK!

An all die Jungspunde 🙃, die weder BBS noch Einwahl-Modems kannten:
PLONK! ist das Geräusch, das entsteht, wenn man jemanden in den Kill-Filter schiebt. 🙃
BTW: Wann kommen endlich die akustischen Smileys? Ich hätte da so ein paar Ideen ... 🙃

• Danke
Reaktionen: swa00
Ganz ehrlich: Das Thema ist eigentlich keins, über das man sich endlos streiten muss. Jeder nutzt Smileys so, wie er es für passend hält - und genauso steht es auch jedem frei, sie nicht zu verwenden. Ob Zwinkersmiley oder nicht, am Ende kommt es doch eher auf den Inhalt der Beiträge an... und damit erlaube ich mir das Thema zu beenden.

• Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: BlockierterBenutzer, SvenAusPirna, Handymeister und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten