[How-To] Stock/Original ROM sichern

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Stock/Original ROM sichern im Anleitung für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte.
D

DerJonas

Ambitioniertes Mitglied
So, hab es nun endlich geschafft! Die Lösung war einen anderen Rechner zu nutzen. Dann war alles ganz einfach. Habe auch gleich AtomicMod aufgespielt. Bin noch nicht so überzeugt. Aber ich experimentiere noch rum.
Danke für die Hilfe!
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rewomaster

Neues Mitglied
Sobald ich "boot-clockworkmod.dat" öffne,schaltet sich mein handy aus.
fahrt wieder hoch,aber hängt beim adroid willkommensbild oder wie sich das nennt xD

wo liegt das problem??
 
J

John Does

Gast
Nimm den Akku raus .
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Falsche Gen.
 
D

DerJonas

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht ist es das gleiche Problem wie bei mir. Lies Dir die letzten paar Beiträge durch!
Wenn die automatische Treiberinstallation unter windows nicht aktiviert ist, dann werden die Treiber für das ZTE nach dem reboot nicht gefunden.
In meinem Fall half nur noch ein anderer windows-rechner.
Viel Erfolg!
 
Z

zte user

Neues Mitglied
Hat einer die originale o2 stock-rom muss mein handy abgeben wegen dem staub dadrinne.:(

ps:und nett wäre eine anleitung dafür:D
 
Z

zte user

Neues Mitglied
du musst dich aber nicht angesprochen fühlen ich wollte wissen ob ein anderer eine vllt rumfliegen hat. Ok
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
Angesprochen fühle ich mich sicherlich nicht.
Noch mal für dich : (es existiert keine "O2 stock rom") für das ZTE Skate.
Vielleicht suchst du den O2-bootscreen, selbst den habe ich nicht in meinen Archiv.

Edit : hier schon geschaut ? : http://zte.w-support.com/geraeteinformation
Quelle : zte.w-support.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zte user

Neues Mitglied
Edit : hier schon geschaut ? : Infos & Downloads - ZTE
Quelle : zte.w-support.com

Muss ich alle datein downloaden und kann ich mein handy sicher bei o2 damit abgeben??
 
J

John Does

Gast
Hallo zte user
Ich habe dir nun oft versucht zu helfen, es gibt kein ("O2 stock rom") für das ZTE Skate.
Was du machen kannst ist das ZTE Stock-ROM zu Flashen, dann hast du 100% das ZTE Stock-ROM.
 
M

mario10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zte user
was soll ich zu deinen Posts sagen,was soll John Does denn noch machen für Dich:lol:
Mir hat John Does auch schon einige Tipps gegeben,aber alles andere muss man aber alleine machen.
 
Barney Gumble

Barney Gumble

Neues Mitglied
Nachdem ich das Medion Life meiner Holden zum xten mal versuchte mit dem Rechner zu verbinden, tat ich was ganz was anderes:
Ich öffnete den TaskManager vom Rechner meiner Holden und beendete die .bat-Datei und dabei beendete ich auch den Treiber händisch.
Als ich die bat neu startete wurde der Treiber nachgeladen und siehe da es ging.

Alle anderen Vorschläge versuchte ich vorher natürlich erstmal mehrfach - aber ohne Erfolg.

Es hat mich den ganzen Nachmittag gekostet, aber dann ging alles super - auch die Installation des Custom-Roms.

Soweit erst mal Danke an alle
 
J

jaypiba

Neues Mitglied
moin, wollte gerne mein galaxy j5 rom sichern mit boot-clockworkmod,

aber trotz usb debugging sagt der screen error: device offline

wer kann helfen???

danke