[ANLEITUNG] Nach Root etc. zurück zur Stock-Rom

Besteht auch die Möglichkeit, das Stock Image via CWM irgendwie zu flashen und Root zu behalten?

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App
 
Kann man eigentlich rooten und anschließend den bootloader wieder zu machen? Oder muss der für root offen bleiben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst du machen, wäre aber unsinnig!
 
kaolick schrieb:
Besteht auch die Möglichkeit, das Stock Image via CWM irgendwie zu flashen und Root zu behalten?

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man das Stock Image genauso via CWM flashen, wie ein Custom Rom über die intall zip Option.
Damit hast Du dann aber weiterhin CWM - und der Sinn dieses Threads war ja, zum Auslieferungszustand (aber mit aktuellem ROM) zurück zu kehren.
 
hi ... möchte auch gerne in eine originale zurück ... aber wie zum teufel kann ich das machen .... finde leider nichts mehr dazu .... hier kann man ja auch nichts mehr laden und bei xda is auch off (der LINK) hmmm, vielleicht kann mir kurz wer weiter helfen, mfg, danke
 
Mit mskips Toolkit zum Beispiel. Thread findest du hier im Root Bereich!
 
bin gerade am ncry .... versuch diesen gerade mal ;) ... lesen hätte mir schon früher geholfen .... hab mein nexus 7 nämlich aus dem netzt gekauft, hatte aber ei cwm oben, wills aber fürs erste mal roh lassen, und dann selber anfangen ;) .... dann weiß ich was genau drauf is ;)
 
Jo, würde ich auch so machen. Erstmal Factory Image drauf, dann kannst du sicher sein, dass alles sauber ist!
 
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Es hängt sehr lange bei 'sending system' und endet dann mit
FAILED (command write failed (Unknown error)) bzw. FAILED (data transfer failure (Too many links))

Was kann ich tun :confused2:
 
Ist zwar schon eine Weile alt der Thread, da ich aber gerade selbst vor dem Problem stand will ich das den anderen ersparen:

Ladet von hier am besten die 4.1.2 herunter: https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de#nakasi
4.4.2 hatte bei mir irgendwie ein Problem mit der Signatur des Bootloaders. Da man dann aber ja von 4.1.2 auf 4.4.2 per OTA kann ist das ja weniger ein Problem.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
41
Aufrufe
46.538
rihntrha
R
J
Antworten
9
Aufrufe
6.170
Pharao373
P
Voll_pfosten
Antworten
5
Aufrufe
5.924
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten