[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery

Super genau richtig. Merkbar besserer Empfang bei mir Zuhause.
 
Das ist doch sicherlich keine flashbare zip oder? Ich muss doch aus dem Image erst das Radio extrahieren...bloß wie?
 
Nein, einfach im recovery flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Nach Ca 10std Benutzung, kann ich sagen Empfang nicht besser/stärker aber dafür stabiler...
 
Ok, habs einfach geflasht...

Nach nem Minutentest kann ich sagen, ich hatte hier ca. 2 ASU mehr, hat sich jetzt auf den gleichen Wert wie das Radio aus der GE eingepegelt, aber es scheint stabiler, ich kann also durchs Haus laufen und die Signalstärke bleibt gleich...

Ab morgen kann ich dann wieder in der U-Bahn testen :D
 
Ist das richtig? Die neue Radio Rom ist doppelt so groß, wie bisher.
 
Ja, scheint bloß einfach anders gepackt zu sein, funktioniert aber trotzdem genauso wie die anderen...

Für mich das Beste Radio bisher!!!
 
Ok, dann werde ich das mal testen.
 
Stimmt, verbessern tut sich nix. Aber stabiler Wirt es schon.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute... also ich habe Radio-4A.17.3250.14
O2Gerät und netz und ich muss sagen ich habe fast immer guten,stabilen Empfang
 
Kann mir einer sagen welche die aktuellste und die zurzeit beste Radio ist für HTC One m7 freies Gerät mit o2 Karte?

Wäre super von euch :D
 
Wicki schrieb:
Hier mal das Radio aus der neuen 3.09 Base (4.3 Sense). Großartige Tests konnte ich noch nicht machen. Um die Uhrzeit will niemand mehr mit mir telefonieren. Flashen wie immer auf eigene Gefahr :p

M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L.zip
md5: 1FC618EC3C93B3E5DE797BBC9468E529







Peri25 schrieb:
Kann mir einer sagen welche die aktuellste und die zurzeit beste Radio ist für HTC One m7 freies Gerät mit o2 Karte?

Wäre super von euch :D

Dieses ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste. Zumindest was die Stabilität angeht. Empfang hat sich minimal gebessert aber dafür alles sehr stabil... Bei mir sprang es ständig zwischen 2g und 3g um mit diesem Radio nicht mehr jetzt bleibt es bei 3g...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Kann ich so unterschreiben!

Wo ich mit anderen Radios in der Heimat immer Abbrüche hatte, mit diesem Radio komplett stabil!
 
Ich hab auch mit dieser Radio daheim und in der Arbeit jeweils einen Strich Empfang mehr ... finde ich sehr gut!!!
 
Hi,
hab eine 4A.17xxxx und 4.2.2 kann ich dieses* Radio flashen oder ist das nur für O2?!
Hab Vodafone
Zitat von Wicki
Hier mal das Radio aus der neuen 3.09 Base (4.3 Sense). Großartige Tests konnte ich noch nicht machen. Um die Uhrzeit will niemand mehr mit mir telefonieren. Flashen wie immer auf eigene Gefahr :p

*M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L.zip
md5: 1FC618EC3C93B3E5DE797BBC9468E529

Danke für hilfreiche Tips
 
Kannst ohne Probleme flashen ... das ist ja ein Stockradio und hat nichts mit den Brandings zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Hi,
ich bin nur unsicher wg. Android 4.2 bzw. 4.3
 
Ist wurscht
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
habe gestern die " M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L.zip"
geflasht und zeit dem nur Probleme in Frankfurt mit Vodafone .
Ständige Wlan Abbrüche und keine Verbindung .

Welche könnt ihr mir noch empfehlen ?
Da ich Trottel meine alte nicht gesichert habe :(
 
Bitte Forensuche nutzen, gibt es hier überall als Link
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.434
marcel999
M
BlackG2k
Antworten
0
Aufrufe
3.803
BlackG2k
BlackG2k
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.387
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten