[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery

Anzeige unter OS ist entscheidend :)

FW 3.22 ist drauf!
 
Also ist Radio und Firmware aktuell!
Jetzt offiziell Bestätigt! :)

Und was mach ich jetzt wegen meiner schlechten Datenverbindung?
Wäre Downgraden ne Möglichkeit?
Aber das kanns ja auch nicht sein...
 
Wo bekommt Ihr denn die Radios her?
 
@Bongert

Ja klar, einfach andere Radios testen...das aus der 3.09 soll ganz gut gewesen sein...mit dem dem Radio aus der 3.17 hatten viele Probleme...ich bin aktuell auf dem letzten Radio, also dem aus der 3.22 FW..und teste noch.

@harry11

Sind entweder in diesem Thread hier verlinkt, oder direkt ausm xda...
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2342544

Wobei dort nicht alle gelistet sind..man muss halt manchmal suchen..
 
Ok, dann ist hier im Thread nicht ganz die aktuelle drin. Ich schau dann mal. Danke.
 
Ja!
 
Ja kannst du...
Was eine neue FW bringt weiss man net so genau, da es imo keine Release Notes gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Das mit der Firmware ist so eine Sache. Bei den OTAs ist sie mit dabei. Die Custom Roms liefern die, wie auch die Radio nicht mit. Wenn man also alles mitnehmen möchte, sollte man die Firmware auch flashen. Die ganzen Leaks haben unter Umständen so ihre Probleme. So näher wir am offiziellen Release sind, desto besser sollten die Leaks werden.
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage: ich benutze momentan 4.2.2 Stock, Rooted, unlocked und entsprechend

HBOOT 1.54.0000
Base 2.24.111.5 (T-Mobile)
Radio 4D.18.3250.18

Jetzt möchte ich anhand dieser Anleitung ein aktuelleres Radio flashen, weiß allerdings nicht, ob es für meine "Konstellation" dahingehend etwas neues -- evtl. besseres gibt. Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen kann, bzw. ob es was aktuelleres gibt? Auch wenn die Frage vielleicht überflüssig erscheint: ist es überhaupt von der Android Version/ Base abhängig, welches Radio ich flashen darf? :confused2: :unsure:

Auf xda finde ich zwar einige Radios, weiß aber nicht, welches das richtige ist...

Danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das "richtige" Radio ist praktisch das, welches dir dein Provider mit seinem Branding unterschiebt...
Ich wage aber mal zu behaupten, dass die dort keine extra Anpassungen für das eigene Netz vorgenommen haben;)

Es gibt auch keine passende Kombi...du kannst jedes Radio nehmen welches du magst...das neueste findest Du im Post oben von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Slices
Hey hoz,

da ich mir derzeit gedanken mache bzgl. des "Radio" würde ich gerne wissen worauf ich achten muss.

Derzeit läuft ne Google edition ROM bei mir.

Würde aber allgemein nen paar tipps wissen worauf ich da achten muss um die richtige version zu bekommen.

Weiß nicht ob es wichtig ist, aber das HTC ist von o2 und da ich immer wieder t-mobile radios oder so sehe würde ich gerne nen paar tipps wissen wollen.

Dankesehr
 
In der Rubrik ˝Anleitung ˝ gibt's ne schöne Hilfe für Radio flashen. Die haben sich echt Mühe gegeben, und keiner guckt da

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
@Tyrion:
Der Beitrag von kewkie ist hier schon im falschen Bereich des Forums. Wie kannst du da auch noch erwarten, dass man auch noch schaut, ob es Anleitungen gibt :smile:
 
dennoch steht in dem tutorial nicht worauf ich achten muss um die richtige radio zu flashen :p
 
Hi, kann man einen Radioupdate ohne recovery machen? Ich habe das One GE und wenn ich ins recovery gehe zeigt es mir das auf dem Rücken liegendes Androidmännchen mit dem roten Warndreieck. S-Off, unlocked und Root ist alles vorhanden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
brauchst nen CustomRecovery
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.422
marcel999
M
BlackG2k
Antworten
0
Aufrufe
3.791
BlackG2k
BlackG2k
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.375
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten