[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery

Sind dann noch OTA's möglich wenn da ein custom recovery drauf ist?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. In diesem Fall muss Mann wieder das Stockrecovery flashen
 
Der Stockrecovery scheint ja nicht zu funktionieren. Oder hab ich den Stockrecovery falsch geflasht damals?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das StockRecovery funktioniert schon;)
Es bietet halt keine Möglichkeiten wie ein CustomRecovery...
Hat schon alles seine Richtigkeit...
 
Es gibt kein richtiges Radio in dem Sinne!
Du kannst jedes Radio welches fürs ONE gedacht ist, flashen.
 
Hinweis: Die Beiträge mit dem Titel "Worauf muss ich achten beim flashen von Radio?" wurden aus einem anderen Thread hierher integriert.

Grüße
Florian
 
mal ne frage wie sehe ich welche radio bzw. firmware ich für mein one flashen kann?
habe aktuell die viper 3.1, sense 5.5 mit Android 4.3 und Hboot 1.44
kann man auch welche flashen mit eine älteren base?

ach ja habe ein branding freies gerät.
 
Versuchen kannste es mal, würde mich auch interessieren, weil anders herum geht's Ja auch :D
 
bin schon am versuchen :-D
 
Gibt es schon die neue Radio 4A.22... zum download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dis radio...und ja gibt es...
 
  • Danke
Reaktionen: SkylineX
Hallo, habe derzeit die Radioversion 4D.14.3250.26_1034a.1150.02L und habe mit dieser Empfangsprobleme... Ist diese Radioversion nicht neuer als die Radioversion von seite 1, weil da fängt die Radio mit 4A an und ich hab ja schon 4D oder ist mein Gedankenweg falsch?
Oder ist die 4A... doch die aktuellste Radio?
Danke :)!!!
 
Ja dein Gedankengang ist falsch:D
Dein Radio ist ziemlich alt, dass aktuellste siehst du im Bild hier...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386154081227.jpg
    uploadfromtaptalk1386154081227.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Wolpe
mj084 schrieb:
Ja dein Gedankengang ist falsch:D
Dein Radio ist ziemlich alt, dass aktuellste siehst du im Bild hier...

Danke dir :)

Hab jetz da, wo ich sonst keinen Empfang habe, Empfang :thumbup::thumbup::thumbup: und so bei mir in der Stadt bin ich jetzt mit LTE am Start :thumbup::thumbup::love:... allerdings nur ein Strich ?! Das hat jetzt aber keine Auswirkungen auf die Telefonatsqualität oder?

Danke :p
 
lol... ne Du, ich glaub der LTE Strich hat keinen Einfluss auf die Telefonqualität.

Wollte auch nur kurz eine Erfolgsmeldung geben:
40.3 ROM
Vorher: 1 Strich Empfang
Nacher: Alle Striche Empfang

Telefon hat sich keinen Millimeter bewegt.
Swisscom Handi war kein Problem.
 
mj084 schrieb:
Ja dein Gedankengang ist falsch:D
Dein Radio ist ziemlich alt, dass aktuellste siehst du im Bild hier...

wo bekomme ich das Radio her welches du installiert hast?
 
Die Balken in der Anzeige haben net wirklich nen guten Aussagewert...ich nehm da immer die ASU Werte zum Vergleich...

Irgendwo im xda wirds schon se zip zum flashen via recovery geben, hab den link zum thread aber grad net da..
 
Ich bekomme mit diesem Radio keine Bluetooth Verbindung zu meinen Headset hin.

Edit: Auch mit einem anderen Radio funktioniert es nicht, muss dann wohl an der Rom liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie erkenne ich welches Radio ich drauf habe?
Ich habe jetzt ARHD 31.6 als Rom drauf.
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.415
marcel999
M
BlackG2k
Antworten
0
Aufrufe
3.788
BlackG2k
BlackG2k
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.368
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten