[Anleitung]Security Warning - One startet nicht mehr (gelöst)

Hallo zusammen
Ich habe auch dieses Problem jedoch weiss ich nicht wie lösen weil ich es nicht verstehe. Kann mir bitte jemand eine Anleitung machen die auch ich verstehe?
Vielen Dank schon im vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: maniatore2006
Vorab: Was hast Du vorher mit dem One angestellt? Hast Du versucht etwas zu flashen? Bitte ein paar mehr Infos. :)
 
Habe es gerootet wollte es jedoch heute entrooten doch leider war im beim letzten schritt wo es um den stock oder so ging. als ich dann das Handy neustartete kam "security warning"
 
also jetzt in der langen Fassung. Ich habe das Handy mit Viper One m8 gerootet. Am Anfang lief alles Prima. Nach einer Weile bemerkte ich, dass es trotzdem nicht so Prima ist und wollte es entrooten. Also suchte ich mir ein Video auf Youtube und befolgte es. Ich stellte F-ON relockde den Bootloader usw. Am ende musste ich es nur noch neustarten doch dies ging nicht mehr. Ich landete sofort im Bootloader mit Security Warning
 
bist du dir sicher mit dem Viper Rom fürs m8 gearbeitet zu haben?

weil du befindest dich hier im Threat fürs m7 :scared:

das wäre schlimm und ne mögliche Erklärung ... überprüfe das bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich verstehe hier nur Bahhof
 

Ähnliche Themen

M
  • marcel999
Antworten
0
Aufrufe
1.415
marcel999
M
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.368
happy-drummer
happy-drummer
ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.132
mogi999999
mogi999999
Zurück
Oben Unten