[Anleitung] HTC One S - Rooten

torxx

torxx

Lexikon
Threadstarter
Achtung, diese Anleitung gilt nur für S4-Geräte (C1)! Mit der Forensuche findet ihr aber passende Dateien für das C2/S3.
---------------------------------


Ich hatte es als Antwort in der Root Diskussion gepostet, aber hier nochmal ein seperater Thread zur Anleitung:

Voraussetzungen


Vorgehensweise
  1. Entpackt die Superboot.zip, so dass ihr eine .bat Datei habt
  2. Schließt das Gerät an den PC an
  3. Geht mit dem One S in den Bootloader, indem ihr das Gerät ausschaltet und dann VOL Down+Power beim Booten drückt
  4. Im Bootloader navigiert ihr mit den Laustärketasten auf Fastboot und bestätig mit Power
  5. Windows User: Mit einem Doppelklick die " install-superboot-windows.bat" ausführen.
    MAC-User : Öffnet die Konsole und navigiert in den Ordner, wohin ihr die Datei entpackt habt.
    Gebt folgendes ein: "chmod +x install-superboot-mac.sh" und dann "./install-superboot-mac.sh"
    Linux-User: Öffnet die Konsole und navigiert in den Ordner, wohin ihr die Datei entpackt habt.
    Gebt folgendes ein: "chmod +x install-superboot-linux.sh" und danm "./install-superboot-linux.sh"
Fertig!

Alle Credits gehen an Paul (Modaco).- Quelle: Modaco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerrRossi

HerrRossi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber immer verschwindet der root...:confused:
 
Oben Unten