[Anleitung]*NEU* Flashen einer ORIGINAL JellyBean-Custom-ROM für Beginner - 08/01/13

hboot Version: 0.95.0000
Ich glaube ich habe alle Dateien
Mit fastboot kann ich irgentwie nicht flashen, da steht immer "waiting for device"
 
Zu erst mal hboot updaten auf mindestens 1.31 Link zur Anleitung dafür im Post über dir... Da steht auch alles andere erklärt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Oder du gehst hin, machst ne passende stockrom drauf und updatest das hox offiziell, dann haste auch den passenden hboot.... Welche cid hast du?
 
Sorry der Link zu hboot 1.31 ist tot.
 
Entschuldige für meine vielen Fragen...
Da kommt jetzt, wenn ich den HBoot aktualisieren möchte:

adb server is out of date. killing...
ADB server didn't ACK
* failed to start daemon *
error:

Was ist denn das schon wieder???
 
Hast pn
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Du kannst doch keinen ADB Befehl im Recovery ausführen!

Lese ich ja jetzt erst! Kein adb im Recovery....soso! :laugh:
Aber mittlerweile hast du sicher auch schon entdeckt, was alles so geht.... :winki:

:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
klaust schrieb:
Lese ich ja jetzt erst! Kein adb im Recovery....soso! :laugh:
Aber mittlerweile hast du sicher auch schon entdeckt, was alles so geht.... :winki:

:smile:

Ja tut mir leid,hab ich vergessen :o
 
Hallo, bei mir klappt das letzte kleine Stückchen nicht...das flashen der ROM.

Wenn ich den Ordner Auswähle in dem die ROM ist, kommt immer nur "No files found".

Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)
 
ROM neu aufs Handy ziehen, scheint ja nicht geklappt zu haben.
 
Hallo, mein One X ist schon gerootet, kann ich mit dieser Anleitung die ARHD Rom installieren, oder muss ich noch was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hat geklappt die android Revolution HD ROM zu installieren.
Super Tutorial, danke!
 
Danke! Mein Handy hing im Bootloop fest und dank deiner Anleitung mit dem Flashen der boot.bin hat es funktioniert! Danke vielmals...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
12.707
Cornfed
Cornfed
Q
Antworten
6
Aufrufe
22.343
kev1807
K
Master48
Antworten
62
Aufrufe
74.976
Wolf49
W
Zurück
Oben Unten