[Anleitung] Öffnung des HTC One X

Fotos bitte

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Fotos habe ich leider keine gemacht :( ...
 
Hast aber teuer gekauft :D


Was hast du bei NFC umgebaut?
Da muss man ja nichts machen eigentlich.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
War nicht das günstigste Angebot. - Da hast du schon Recht. aber es ist zumindest 100% Original und vorallem vollständig.

naja das NFC war super fummelig. - Das ist quasi nur eine ganz dünne folie. Eigentlich kann ich auf NFC komplett verzichten, ich weiß aber nicht ob das HOX dann eine Fehlermeldung rausschmeißt wenn NFC Hardware fehlt.

Ich musste also mit einem Skarpel die Folie vorsichtig ablösen und in das neue Gehäuse kleben.
Der Lautsprecher war absolut kein Thema.

Das einzige was mich nur richtig ärgert ist, dass ich nen schwarzen Simslot schlitten habe.... :mad: ... den muss ich mir natürlich auch noch in Weiß bestellen.
 
Sehr komisch

Hab sowas nicht gemacht und NFC funktioniert perfekt.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Das war bei mir aber beim neuen Case dabei :D

Grau war original verbaut, weiß ist originales Cover von einem deutschen Shop:
http://db.tt/69JtPCzU

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrDezibel
Gut zu Wissen...
bei meinem war es alles leider nicht direkt verbaut...

Also doch: es gibt bessere Angebote als bei meinem Link! :)

Aber selbst damit war der Umbau relativ angenehm. Bei anderen Geräten ist das weitaus schwerer...
 
Ja und ich hab "nur" 48€ gezahlt :D

Abe interessante Info für andere User, die es auch wechseln wollen, dass man manchmal die Folie vom alten Case ins Neue übernehmen muss.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Würd ich nicht machen,da fehlt der HTC Schriftzug und der Beats Audio Schriftzug..

Lg Ardi :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
stimmt da sind zwei unterschiedliche Bilder vorhanden. Ich werd mal anfragen. Sonst noch quellen wo man das günstig bekommen kann?
 
Kauf lieber was seriöses und dafür etwas teurer. Hast am Ende mehr von.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Wenn man es einmal (mit bspw. den Gitarrenclips) offen hat, braucht man dann noch anderes Werkzeug, um den Lautsprecher zu wechseln?

Und kann jemand evtl. ein Werkzeugset empfehlen?

Lautsprecher habe ich schon per eBay bezogen. Und würde den Wechsel gerne Dienstag durchführen.
 
Hallo,

mal eine Frage an euch. Ich habe den Akku gewechselt da der andere nicht mehr funktioniert hat. Das Handy funktioniert jetzt einwandfrei bis auf eine Funktion.

Der Lautsprecher geht nicht mehr. (z.B. zum Musik Lauthören)

Habt ihr ein Tipp an was das liegen kann? Evtl. Ein kabel vergessen anzuschließen?

Vielen Dank

LG
Memo
 
Danke für die Anleitung, hat perfekt funktioniert mit so einem kleinen Plastik-Teigkratzer, der dabei allerdings draufgegangen ist.

Da wo du auf die Folie hinweist, musste ich den Vibrationsmotor von unten mit einer Pinzette leicht abziehen, da der sonst an der besagten Folie gezogen hätte. Die Folie selbst ist aber gleich da geblieben, wo sie sein sollte. Insgesamt ging das Öffnen ziemlich einfach und das schließen auch. Und der SIM-Fehler ließ sich auch beheben: #269
 
Memorex82 schrieb:
Hallo,

mal eine Frage an euch. Ich habe den Akku gewechselt da der andere nicht mehr funktioniert hat. Das Handy funktioniert jetzt einwandfrei bis auf eine Funktion.

Der Lautsprecher geht nicht mehr. (z.B. zum Musik Lauthören)

Habt ihr ein Tipp an was das liegen kann? Evtl. Ein kabel vergessen anzuschließen?

Vielen Dank

LG
Memo
Ich hole diese Frage noch mal hoch!
Leider habe ich das gleiche Problem, und bin am Verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?
 
[offtopic]

Hi :smile:

gibt das gerät gar keine töne mehr von sich ? bei mir wars so, daß der lautsprecher bei voll aufgeregelter lautstärke unterirdisch leise war.
lösung habe ich keine gefunden, daher habe ich das Mainboard getauscht.

sollte bei dir nun tatsächlich gar kein ton kommen, egal was du tust, dann wärs möglich, daß die federkontakte am lautsprecher verbogen sind, oder sie auf andere art keinen kontakt zum mainboard haben.

Gruß ...

[end offtopic]
 
Teste ich mal und gebe Bescheid. Habe das Handy grade nicht hier.

Nein kein Ton.
Wo ist das alles, welche Kontakte muss ich schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
?
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
61
Aufrufe
46.832
mfeske
M
torxx
  • Gesperrt
  • torxx
Antworten
3
Aufrufe
55.756
torxx
torxx
D
  • Danielmm1997
Antworten
6
Aufrufe
4.366
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten