[Anleitung] Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp
zumindest bis nicht eine komplette ruu kommt.
oder dann doch irgendwann mal s-off
 
Zumindest letzteres scheint wohl gar nicht mehr zu kommen.
 
naja zumindest nicht offiziell. Per Hardware gibt es s-off... aber das wird zu offtopic.
 
verstehe trotzdem nicht wieso es nicht klappt. Scheint doch bei anderen auch zu klappen. Muss ja irgendeine Lösung geben.
 
erase mal deinen cache

fastboot erase cache

danach erneut versuchen.

so lief es bei den anderen... bei mir ist es so nie gegangen
1. Restoren des Backups das man nach einem offiziellem Backup gemacht hat.
2. boot.img aus diesem Backup flashen
3. Stock recovery flashen
4. Bootloader relocken
5. Hochfahren
6. OTA Update ziehen
__________________
 
habe leider kein backup.-.-mein fail. cache erase hab ich schon probiert. Wegen dem Speicher-Fehler fehlen mir inzwischen auch schon wieder 5 GB. Flashe ich wohl wirklich mal ne Custom, was hoffentlich problemlos geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du bist ja original. nie eine boot.img geflasht nie ein custom rom...
recovery hast du dann auch nie geflasht oder?
bootloader ist relocked?
 
Ich hatte mal clockwordmod aber jetzt wieder Stock und bootloader ist im mom relocked
 
ok und es ist der richtige?
 
Welches ist der richtige ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Würde es nicht mit einem auf 1.26er basierenden Custom rom mit der zugehörigen boot.img funktionieren ? Also sodass wenn ich die o2 1.26er draufspiele nicht der fehler kommt, dass ich falschen Bootloader hätte?
 
Wenn es nur der bootloader ist Flash die 126 Boot.img

Wenn du Pech hast bleibst du dann bei 126

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre scheiße
 
Ich hatte ja vorher auch erfolgreich von 1.26er auf 1.28er geupdatet, damals hatte ich es ja noch nicht unlocked, gerootet und auch noch kein custom recovery drauf. Muss ich jezz für das update von 1.28 auf 1.29 ein 1.26er stock recovery haben oder ein 1.28er stock recovery? Bzw. gibt es da Unterschiede?
Ich will das Problem unbedingt lösen :D. Kann das nicht mögliche updaten auch daran liegen, dass ich unter Root-Rechten System Dateien gelöscht habe wie zb Flickr Friendstream usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu meiner Frage mit den gelöschten System-Apps ?
 
das doch egal...
 
mit 1.28er recovery geht es auch nicht -.-
 
Warum sind nur die Provider-RUU's mit dem vorhandenen Gerät jeweils kompatibel? Ich kann doch auch Custom-Roms flashen.
Warum kann ich dann nicht ein original HTC Rom in ein Vodafone-Gerät flashen??

Gruß
Fresh
 
Weil die vorher die CID abfragen.
 
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen,ob es möglich ist, einen Root mit Unlock des Bootloaders rückgängig zu machen? Und wenn ja, ob es dazu eine Anleitung gibt?
Vielen Dank!!!

:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
12.703
Cornfed
Cornfed
boshot
Antworten
61
Aufrufe
46.836
mfeske
M
torxx
  • Gesperrt
  • torxx
Antworten
3
Aufrufe
55.759
torxx
torxx
Zurück
Oben Unten