[HOWTO] Get SoftRoot on Wildfire S

Habt ihr mal probiert neue Kontakte (Telefon) zu speichern? Mein WS weigert sich das zu machen!
 
Geht einwandfrei. Bei Google, Telefon und SIM. AUhc mit SoftRoot.
 
Mist, dann ist es vielleicht doch ein Firewall-Problem... :-(
 
ich denke doch, wie ich oben auch schon als Update angeführt habe:
Auf jeden Fall Antivirensoftware und die Firewall abschalten!
 
bei meinem htc ws kann der aktuelle treiber nicht installiert werden da der hardware manager meint es ist schon auf dem neuesten stand und wird als my HTC erkannt was soll ich machen einfach mit 2. weitermachen?
 
Ja!
Einfach weitermachen, das ist der richtige treiber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo :) bin neu hier, würde gerne mein Wildfire S rooten habe die Ordner alles downgeloadet, aber wen ich auf treibersoftware aktualisieren gehe, steht dort das im Ordner keine treiber gefunden wurden.... HILFE !!!!!!
 
Für solche Probleme bitte einfach die Forensuche benutzen, es gibt genügend threads, die solche Probleme behandeln ;)
 
Sorry Oneill aber ich finde keine threads, ich weiß nicht deine aufgabe, aber der softroot wäre etwas tolles.. aber ich kann keine Softwareupdates machen im gerätemanager wie in deiner Anleitung... Hast du vielleicht eine Lösung?
 
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke :)
 
Bitte kein push nachrichten posten, wenn dir jemand helfen kann, dann wird es bestimmt jemand machen ;)
Wie darf man das verstehen, das du keine Treiber installieren kannst?
 
hat sich erledigt, Root funktioniert... nur jetzt kommen neu Probleme auf, ich kann ein SuperUser installieren, da dieser ein Update benötigt, das Update aus dem Shop bricht ab, was soweit ich richtig gelesen habe normal sein soll.. nur habe ich jetzt keinen gescheiten SuperUser um Titanium Backup oder sonstiges die Rechte zu geben...
 
Einfach den vorhandenen SuperUser durch die aus dem Market installieren.
Allerdings ist der, den ich in der Anleitung hinzugefügt habe updatefähig, da es nur die APK aus dem Market ist. EInfach auf Update klicken, habe das heute erst gemacht, da ein neues Update verfügbar war, alles ohne Probleme.
 
Fehlermeldung beim updaten, Finden der momentan installierten su-Binary fehlgeschlagen.Aktualisierung kann nicht abgeschlossen werden
 
Das ist ja auch nicht der Superuser, zumindest nicht im konventionellen sinne. Das was du meinst sind die su-binarys. Mit Superuser meint man gemeinhin die App ;)
Und die su-binarys kannst du nicht updaten, da die für das Ws angepasst sind, einfach die Benachrichtigung in den SuperUsereinstellungen deaktivieren.
Darf ich noch fragen, was genau das Problem mit den Treibern war?
 
Ähm mein Handy konnte nicht mit den im Anhang vorhandenen Treibern geupdatet werden, musste erst HTC Sync installieren dann gings :)
 
Nebenbei ich habe SuperUser aus dem Appstore geladen, und dann wie du sagtest geupdatet und dann tritt der Updatefehler von oben auf, selbst nachdem ich die Benachrichtitung ausgeschaltet habe...
 
Steht ja auch so in der Anleitung, das man am besten HTC Sync nutzen soll ;)
Aber schön, das es funktioniert hat!
 
Updatefunktion ausschalten, wo? :D
 
SuperUser öffnen
Menütaste
EInstellungen
nach ganz unten scrollen und Hacken bei "Outdated binary notfication" wegnnehmen.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
13
Aufrufe
9.046
nemwar
N
djolivier
Antworten
39
Aufrufe
13.235
oldmen85
O
Cold Ice
Antworten
2
Aufrufe
2.560
Cold Ice
Cold Ice
Zurück
Oben Unten