[How-To] LG G2 Bootloader Unlock/Lock mit FreeGee

Hallo,

aktuell sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit den Bootloader zu öffnen. Root, Custom-Recovery und Custom-ROM funktionieren auch bei geschlossenem Bootloader!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pseudofreak, niko2006 und 8 andere
Hallo,

Ich habe gerade versucht,cm11 zu flashen. Das ist mir nicht gelungen.twrp sagt einfach failed. Muss ich den Boot loader erst entsperren?
 
Nein, einfach TWRP auf die aktuellste Version aktualisieren, so wie es im CM11 Thread steht.
 
Gibts irgendwo eine Erklärung wer oder was ein bootloader ist?
wahrscheinlich schon 10x strohdumm drann rumgepfuscht,das gefällt mir eigentlich gar nicht !
 
Bootloader

Beim LG G2 ist es dank Loki aber nicht nötig diesen zu entsperren!
 
Ist es für root und custom Rom nötig den bootloader zu öffnen?
 
Nein, steht doch direkt über deinem Beitrag O.o
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.918
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.092
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten