[How-To] LG G2 Stock Lollipop 5.x.x/KitKat 4.x.x One Click Root

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] LG G2 Stock Lollipop 5.x.x/KitKat 4.x.x One Click Root im Anleitungen für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
Mr_Murmel

Mr_Murmel

Erfahrenes Mitglied
So, heute hab ich mich auch mal getraut. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Hab win 10 und über usb 2 angeschlossen.
Danke für die tolle Arbeit hier
 
K

katkle902

Neues Mitglied
Wim1 schrieb:
Bei mit kommt dieser Fehler...grübel...jemand nen Rat? Danke!
USB-Ports hab ich alle durch!

PROBLEM GELÖST - ICH HABS MIT DISEM FILE GEMACHT;
http://forum.xda-developers.com/lg-g...vices-t3129197


Hallo,

habe , da ich das Rooten mit dem one klick tool nicht hinbekomme (es kommt folgende Meldung:cannot stat 'UPDATE-SuperSU-v2.46.zip': No such file or directory) deinen Hinweis ausprobiert.

Hier erhalte ich die Meldung: Zugriff verweigert.

P.S. habe auch schon wegen der Verschlüsselung nachgeschaut; die ist nicht eingerichet.

Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rippchen66

Neues Mitglied
Wenn das G2 bei "Rooting phone..." hängen bleibt, einfach mal die Einstellung:

Einstellungen > Sicherheit > Anwendung überprüfen (Die Installation von Applikationen, die Schäden verursachen können verweigern oder eine Warnung anzeigen)

abwählen.

... und nochmal versuchen.
 
L

Lisa-91

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eset Mobile Security & Antivirus installiert.
Soll / muss ich das vorher deinstallieren.

Vielen Dank im Voraus
Lisa