[ANLEITUNG] FM Radio für Custom Roms!

Du benötigst den Mixer nicht mehr ;) Mit dem aktuellen Spirit gehts auch ohne!
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Welche ist denn die aktuelle Version ? Gibts ggf. nen Link zum downloaden ?
 
Episch: ich sehe gerade Maike Raid hat Spirit 2 Veröffentlicht. Schau mal im Store kostet dort 9.00€. Es gibt auch aPks aber das ist illegal und nicht freundlich zum Entwickler, daher hier kein Link von mir ;)
 
da schwirrt noch eine Beta im Netz rum mit einer anderen Bedienerberfläche die aber nur auf HTC oder so läuft, weiß jemand zufällig ob man diese Oberfläche auf die andere HauptVersion übertragen kann? Gefällt mir irgendwie besser vom Design her.
 
Du meinst Spirit2.... Hätte ich auch gerne... Aber solang das noch in der Beta ist werden wahrscheinlich nur die häufigsten Geräte unterstützt ;) ich denke wenn die Beta vorbei ist wird der Dev Spirit 1 Aufgeben und In Spirit2 alle Geräte unterstützen
 
nein spirit 2 läuft bei mir schon länger, die beta die ich meine scheint extra nur für bestimmte geräte gewesen zu sein. Kann mich aber auch täuschen.

Aber es könnt ja sein das man diese oberfläche mit drehknopf auf die mit dem stellrad vielleicht reinkopieren könnte.
 
Ganz einfach: alles mit Dieser UI ist Spirit 1, das mit dem Senderrad ist 2.irgendwas. Wenn 2 bei dir schon läuft hätte ich gerne nen Link :)
uqany2u5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stevehh
ok meine Version ist vom Januar dachte das wäre die 2 und so wie auf dem bild , wenn die mit dem Drehknopf Version 2 ist dann wird die ja noch kommen und mein Problem hat sich damit erledigt.
Dachte das wäre eine Spezialversion nur für bestimmte Geräte.
 
Hallo Afro,
habe es bei meinem Yperia Z mit CM 10.2 so gemacht, wie du beschrieben (mit Bezahl-Version Spirit2) hast, es funzt!
Vielen Dank!
LG hjw
 
Afro schrieb:
Hallo,

habe grade einen Thread auf xda gefunden, in dem zicoxx seine Methode zum funktionsfähigen FM Radio auf Custom Roms vorstellt.
Diese werde ich im Folgenden für die Android-Hilfe.de-User übersetzen! ;)



Dies sind wie gesagt jediglich Übersetzungen, gebt das Danke hier oder auch hier im Original-Post ab! ;)


LG,
Afro
Hallo Afro,
hat alles super geklappt, Radioton war da aber jedesmal nach dem Radiohören fehlte der Ton beim Telefonieren. Erst nach Neustart war er wieder da. Habe Spirit2 erst mal wieder deinstalliert. Hast du eine Idee?
Grüße hjw
 
Momentan braucht man einfach nur Spirit1 die aktuellste Version. Nur der Lautsprecher spackt. Kopfhörer gehen
 
Jemand Spirit1 schon auf 5.0.2 getestet? Stürzt bei mir nach der Installation immer ab. Wenn man ein Logcat bräuchte, melden.
 
Bei mir geht es zwar die APP zu öffnen, aber er meint FM not accesible ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowghost

Ähnliche Themen

easy4me
Antworten
26
Aufrufe
12.807
mexx2
M
hallodri
Antworten
3
Aufrufe
2.516
Fladder72
F
Holzi001
Antworten
52
Aufrufe
40.903
Ben25
B
Zurück
Oben Unten