[TUT] 4.2 Kamera und Gallerie mit Photosphere installieren

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TUT] 4.2 Kamera und Gallerie mit Photosphere installieren im Anleitungen für LG Optimus 4X HD im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG Optimus 4X HD.
Hoeppi91

Hoeppi91

Neues Mitglied
apatzner

apatzner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

mit der 8-24_Photosphere Camera und FolderMount [ROOT] können die Bilder nun auf der externen Speicherkarte abgelegt werden.
Getestet habe ich es unter CM10.2 (Nightly 08092013).
Allerdings zeigt der Dateimanager ES Explorer die Bilder auch noch auf der internen Speicherkarte an. Das wäre laut dem Entwickler von FolderMount auch normal. Sie liegen aber auf der externen (SDCARD1).

Gruß apatzner
 
Zuletzt bearbeitet:
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
Also leider funktioniert es bei mir nicht. Sobald ich in der Kamera app photosphere starte kommt "Galerie wurde beendet". Jemand eine Idee? Ich hab 4.1.2 auf dem Handy.

Hab es hin bekommen!
Berechtigungen waren falsch...
 
Zuletzt bearbeitet: