[How-To] Baseband 1035.21_20110725

Sorry Leute, es tut mir leid, aber ich habe auf biegen und brechen nirgends gefunden wo ich die 0218er Baseband runterladen kann!

Könnte mir die bitte jemand nochmal freundLICHSTERWEISE hochladen?

THX!!!
 
Was passiert eigentlich, wenn man "Erase Cal" beim flashen auswählt? :D
 
lohnt sich der umstieg von 0622 auf 0725?
bzw. gibts schon neuere, welche definitiv eine verbesserng zu meinem aktuellen baseband bringen?
habe vorhin eine tabelle gesehen, wo auch 0823 zum download freigegeben war.is dieses baseband zu empfehlen?

hoffe ihr könnt mir helfen^^
erhoffe mir besseren akkuverbrauch
 
Hi,

kann mir einer sagen, woran ich erkenne, dass das Upgrade erfolgreich war? Also im SmartFlashTool steht DownloadComplete. Aber das Handy hängt irgendwie fest(Kommt immer wieder schwar und dann das weiße LG-Logo) bis ich es einmal manuell neustarte. Und unter CM9 erkennt er das Baseband dann irgendwie garnicht, bin deswegen wieder bei CM7.

MfG Maley
 
"neues" Baseband: BASEBAND 313

Nur für CM7 und CM9

This is the new BASeBAND 313 ( 13.03.2012 ) taken from russian legends...
This is not a porting from LG SU660, it's made in P990 and works very well
with ALL MOBILE OPERATORS. Special numbers bug related to BB 1120 are
solved, no bugs ! Same performance of BB 1120 except of WIFI ( little gain
in quality signal and speed ) and BT ( good gain for BT devices beyond 4 or
5 meters, no "crack sounds" until 12 meters ). Great 2G / 3G signal in all the
conditions, stable and good voice quality for our tests... Take it a look !

NB RIL 313 after flashing, says "RIL 824 succesfully flashed". Don't worry, 'cause I've compiled

from 824 zip... No panic, it's 313 RIL...
tongue.gif


DEPENDING ON YOUR MOBILE OPERATOR, TYPE OF ROM, TYPE OF KERNEL, FLASHING RIL 313 MAY CAUSE NETWORK LOSS OR SIGNAL PROBLEMS, SO I REPEAT... FIRST INSTALL THE BB AND NOT THE RIL FOR THE FIRST BOOT ! IF EVERYTHING WORKS, MAKE A NANDROID BACKUP OF ALL THE WORKING SYSTEM BEFORE FLASHING THE RIL 313... RIL 824 / 1120 / 313 ARE ONLY FOR CM7 & CM9... DON'T FLASH THEM ON STOCK / MCR ROMS !!!!
Quelle: P990 - BASEBAND 1120 (SU660 Porting) & BASEBAND 313 (P990 Native) - xda-developers
 

Anhänge

  • bb20120313.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 274
Hi,

ich versuche gerade die Baseband nach der hier aufgeführten Anleitung zu flashen, aber wenn ich mein Handy ohne Akku mit gedrückter unterer Lautstärketaste anschließe, kommt nur das LG Symbol auf dem Display für ca. 5s, dann leuchten kurz die Tasten auf und es schaltet sich wieder ab.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Freaxx
 
Drückst du auch Lautstärke runter?
 
Sorry. Drücke die Taste erst, schliesse es dann an, halte sie gedrückt, bis die Meldung vom Softwareupdate kommt.
 
Genau das mache ich, aber es kommt nur 5s das LG Logo, dann leuchten die Tasten kurz auf und es geht wieder aus.
 
Das ist komisch. Starte das Handy einmal mit Akku normal und fahre es ordentlich runter. Probier es dann nochmal.
 
Das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
 
Sicher, dass deine Lautstärke-Taste in Ordnung ist? Das "Phänomen" habe ich nämlich, wenn ich es ohne Akku anschliesse und die Taste nicht drücke.
 
Die Lautstärketaste funktioniert einwandfrei, in den CWM komme ich auch ohne Probleme.
 
Hat niemand eine Idee warum es bei mir nicht funktioniert? Sufu und Google liefern mir immer wieder nur die selbe Anleitung zum Basebandwechsel, die hier auf Seite 1 aufgeführt ist.
 
schon wer ausprobiert?
 
gtown4life schrieb:
schon wer ausprobiert?

Ja, so wie es scheint ist es wohl die gleiche Baseband wie die 313.
Die Ril ist nämlich die gleiche.

Habe es getestet und habe in Norddeutschland schlechteren Empfang.
Ich werde sie wieder ersetzen durch die 0725.
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.667
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.462
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.620
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten