[How-To] ClockworkMod Recovery für das LGOS

Glanni schrieb:
ich weiß, eigentlich ziemlich unwichtig. aber die backups bekommen ja imemr als namen das datum und die uhrzeit, zu der sie erstellt wurden. das datum stimmt auch, nur die uhrzeit ist nicht korrekt. ist das bei euch auch so?
Keine Ahnung woran das liegt, aber ja. Bei mir ist zwar die Uhrzeit richtig aber das Datum ist um 1 Monat verstellt.
 
M_P_E schrieb:
ClockworkMod Recovery 3.2.0.0

Im XDA Forum hat der Benutzer udK die Version 3.2.0.0 des CWM kompiliert und bereitgestellt. Info's & Download oder Download hier als Anhang.

gruß

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Zikonov schrieb:
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Läuft bei mir ohne Probleme, aber erkenne auch keine Unterschiede zur alten Version. Benutze es aber in Kombination CM7 mit einer externen SD, bei einer internen braucht man ja die andere Version.
 
Bei mir vibriert das LGOS durchgehend bei den Versionen ab 3.0.2.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe nicht alles Seiten gelesen, aber zumindest mal überflogen. Leider ist meine Frage so nicht beantwortet worden.

Ich habe die CWM 3.0.1.4 R1 aus dem ersten Post und die funktioniert auch bisher gut.

Nun will ich die CM7 mal testen und das brauche ich ja die 3.0.28 aus dem CM Thread.

Kann ich die einfach wie in der Anleitung dort beschrieben installieren ohne dass ich mir was zerschieße?
Oder kann ich mir den Rom-Manager installieren (hab ich gerade mal gemacht) und über den die alten CWM's installieren?

Merci schon jetzt
 
Kurze Frage:

Wenn ich den Rom Manager ausm Android Market installiere, ist die erste Option: ClockworkMod Recovery installieren.

Funktioniert das genauso wie die Anleitung auf der ersten Seite? Wäre ja zu einfach um wahr zu sein.

EDIT:
Jemand mal diese App ausprobiert?
https://market.android.com/details?id=com.modaco.twoxrecoveryboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKamrath
Kann jemand bestätigen, dass die 3.0.2.8 aif dem LGOS einwandfrei funktioniert?
Hab auch dauernd das Vibrieren und CM7 zu installieren gelingt mir nicht!
 
xwolf schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass die 3.0.2.8 aif dem LGOS einwandfrei funktioniert?
Hab auch dauernd das Vibrieren und CM7 zu installieren gelingt mir nicht!

Läuft hier einwandfrei. CM Installation war ebenfalls möglich.
 
Zikonov schrieb:
Kurze Frage:

Wenn ich den Rom Manager ausm Android Market installiere, ist die erste Option: ClockworkMod Recovery installieren.

Funktioniert das genauso wie die Anleitung auf der ersten Seite? Wäre ja zu einfach um wahr zu sein.

EDIT:
Jemand mal diese App ausprobiert?
https://market.android.com/details?id=com.modaco.twoxrecoveryboot

Habe mir nach dem Lesen Deines Beitrags den Rom Manager geladen. CWM Installation ist ein Kinderspiel damit!!
Hat alles Super geklappt!

Alex
 
Hallo,

ich habe den ROM Manager im Einsatz. Er hat bei mir die CWM Version 3.2.0.8 installiert.

Nun die Frage:
Ist bei einem Update vom ROM Manager immer die neueste Version von CWM (jetzt z.Z. ja die 4.0.0.5 Version) mit eingebunden?
 
ja, sollte, aber prüfe es lieber immer nach, ich kontrolliere bei jedem Update nach :)
 
Maaskantje2 schrieb:
Mit der 4.0.0.5 Version startet CM7 nur mit unzähligen Fehlermeldungen wenn man von der Stock kommt (mehrmals mit der 53er getestet).
Die 3.0.2.8 hat problemlos funktioniert.

3.2.0.0 funktioniert auch problemlos.
 
Not Found

The requested URL /files/paul/2x/3.0.1.4-r1-2x-clockworkmod-modaco.zip was not found on this server.
;)
 
ich hab mir heute das clockwordmod 4.0.0.5 instaliert die anderen versionen gingen irgendwie nicht, jetz wenn ich in recovery gehen will vibriert es die ganze zeit nur das recovery geht zwar auf aber das vibrieren hört nicht auf, hat jemand dazu eine lösung??
oder kann ich das cwm deinstalieren irgendwie und neu aufspielen, vielleicht ist was schief gelaufen

gruß fux
 
Das spiel ich dann genauso auf wie das andere oder muss ich da was beachten???



gschriebe vom mir
 
auf die speicherkarte kopieren. dann ganz normal mit cwm installieren. cwm ist dann weg nach reboot.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.634
flopower1996
F
backylasek
Antworten
4
Aufrufe
6.111
Manueloohneo
Manueloohneo
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.910
timmihill
T
Zurück
Oben Unten