[How-To] Der OC/UV-Ergebnisse-Thread inkl. Anleitung

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Der OC/UV-Ergebnisse-Thread inkl. Anleitung im Anleitungen für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
osterhasli schrieb:
Hi,
hat von euch auch jemand schon stabile UV/OC Werte für die Kombination CM7 und vorkkernel, die er mit mir teilen könnte, ansonsten müsst ich mich wohl auch mal hinsetzen. :)
Moin,

Ich glaube das bringt nicht viel, da es immer genug Fertigungstoleranzen gibt!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

Bene

Ambitioniertes Mitglied
osterhasli schrieb:
Hi,
hat von euch auch jemand schon stabile UV/OC Werte für die Kombination CM7 und vorkkernel, die er mit mir teilen könnte, ansonsten müsst ich mich wohl auch mal hinsetzen. :)
Musst nur bei der 400Mhz (alte 300Mhz Volt) und 1500Mhz (nur ein bisschen erhöhte Volt) aufpassen. Die sind schon von Haus aus sehr niedrig angesetzt. Würde bei beiden kein undervolting empfehlen.
 
O

osterhasli

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, danke für die Hinweise, dann schnapp ich mir wohl maln Zettel und mach mich an die Arbeit. :)
 
O

osterhasli

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es jetzt eigentlich ne Möglichkeit die CPU Frequ. bzw Spannung auszulesen, bei mir scheint er die Änderungen scheinbar auch nicht zu übernehmen.