[How-To] Der OC/UV-Ergebnisse-Thread inkl. Anleitung

osterhasli schrieb:
Hi,
hat von euch auch jemand schon stabile UV/OC Werte für die Kombination CM7 und vorkkernel, die er mit mir teilen könnte, ansonsten müsst ich mich wohl auch mal hinsetzen. :)

Moin,

Ich glaube das bringt nicht viel, da es immer genug Fertigungstoleranzen gibt!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
osterhasli schrieb:
Hi,
hat von euch auch jemand schon stabile UV/OC Werte für die Kombination CM7 und vorkkernel, die er mit mir teilen könnte, ansonsten müsst ich mich wohl auch mal hinsetzen. :)

Musst nur bei der 400Mhz (alte 300Mhz Volt) und 1500Mhz (nur ein bisschen erhöhte Volt) aufpassen. Die sind schon von Haus aus sehr niedrig angesetzt. Würde bei beiden kein undervolting empfehlen.
 
Alles klar, danke für die Hinweise, dann schnapp ich mir wohl maln Zettel und mach mich an die Arbeit. :)
 
Gibt es jetzt eigentlich ne Möglichkeit die CPU Frequ. bzw Spannung auszulesen, bei mir scheint er die Änderungen scheinbar auch nicht zu übernehmen.
 
Wieso geht es bei mir nur bis 1200 mhz??
 

Anhänge

  • screenshot-1319123277231.png
    screenshot-1319123277231.png
    22 KB · Aufrufe: 417
  • screenshot-1319123425937.png
    screenshot-1319123425937.png
    17,9 KB · Aufrufe: 393

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.620
flopower1996
F
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.668
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.463
Lindenbaum
L
Zurück
Oben Unten