[How-To] Root für das LGOS

Wenn du dir das Bild in meinem Post anschaust,wirst du den Button "Unroot" bemerken.
 
  • Danke
Reaktionen: granturismo
Ok,habe es überlesen,war auch schon spät gestern.das heißt wenn ich es "unroote" ist wieder alles beim alten ?
bevor man sachen löscht,also system apps soll man ja ein backup machen,und wie
macht man das ?:confused2:
 
wenn ich das Phone roote und zb Carapp lösche.. bekomme ich aber dann das Update 2.3 von LG oder kanns da dann zu Problemen kommen?!
Bzw sind die Apps dann wieder drauf und root weg?
 
Updates sollten weiterhin funktionieren. Root ist aber danach weg.

Ab 2.3 wurden die Exploits beseitigt, die Root ermöglichen. Das heißt, du müsstest dann warten bis jemand eine neue Methode entdeckt.
 
Deshalb gleich ein Custom Gingerbread, die sind schon gerooted, deodexed, schöner einzuspielen und schneller.

Ich bin schon gespannt.

Grüße
Sascha
 
Hmm ok Danke :)
Custom ROm is mir zu aufwendig, da hab ich schiss das was schief geht :(
ich teste das mit Superfast mal :)
will endlich die blöden Facebookapps und carapp und so weg ham ^^
 
Habe das Zeugs jetzt rausgeschmissen!
Mal schauen.
Facebook für LG habe ich gegen das "Original" getauscht.
Die von LG war ja voll reduziert...
 
bei mir kommt
failure :(
irgendwas mit daemon not running, starting on Port 5037
aber daemon started successfully kommt nich ...
macht als nochmwas und dann kommt failure :(
jmd ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Debugging aus- und einschalten, USB Verbindung trennen/verbinden.
 
kingzero schrieb:
USB Debugging aus- und einschalten, USB Verbindung trennen/verbinden.

während SuperOneClick läuft oder wie?!
 
Einfach mal selbst versuchen. Kaputt gehen wird das Speed sicher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jandariko
Also ich habe es heute auch gerootet mit SuperOneClick. Endlich ist der nervige Automodus weg.

Die Treiber der LG Suite auf der SD Karte gingen bei mir ohne Probleme unter 7 x64.
 
erkannt wird das Phone auch
hab im Geräte Manager "Android Platform Sooner Single ADB Interface"
aber bei SuperOneClick
kommt am ende immer Failure...

bei starting ADB Server
kommt
Daemon not running....
Daemon started successfully kommt nicht
und läuft weiter bis failure :(

treiber schon mehrmal neu aufgespielt...



ok auf meinem PC (Win7/64bit/AMD) gings einfach nicht... und auf dem alten Xp-Notebook auch net...
aber auf dem PC von meinem Mann (Win7/64bit/Intel) innerhalb von ner Min Problemlos.....
sehr strange...
nu is alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alle Sachen geladen und die FR10 ... auch geladen was mach ich jetzt mit der Fr10 ... ins Handy kopieren oder wie jetzt?

Und kann man wenn man sein Handy gerootet hat auch wieder den root rückgängig machen? Weil keine lust garantie zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu faul zum suchen? Alle deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Ja es gibt sogar eine Anleitung, was du machen musst.
 
Ja aber ich weiß nicht wo ich die Gedownloadete Custom Rom hinmachen soll -_-

Habs geschafft und wie bekomm ich jetzt die fr10 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Erst mal danke für die super Anleitung.
Root hat super geklappt:thumbsup:
Titanium Backup habe ich auch installiert.
Aber wie kann ich nun diese unnötigen Apps löschen?
Wenn ich zum Beispiel diese Car App in Titanim löschen will, wird das Handy danach neu gestartrt, aber diese App ist noch da?
Oder brauche ich die Titanium Pro Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einen Dateimanager nehmen, auf der internen SD n Ordner anlegen und die APKs aus dem Systemordner dort hinziehen.. Damit killst du die Dinger sozusagen ;)
 
CH@OS schrieb:
Ja aber ich weiß nicht wo ich die Gedownloadete Custom Rom hinmachen soll -_-

Habs geschafft und wie bekomm ich jetzt die fr10 drauf?


Wenn du nicht mal das einfachste aus der Anleitung entnehmen kannst solltest du es lieber lassen.
 
Das hier ist mein erstes android handy ich habs halt nicht hinbekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.731
timmihill
T
X
Antworten
5
Aufrufe
3.031
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten