[How-To] Root für das LGOS

Philipp.S schrieb:
Hallo,
hab alles wie beschrieben gemacht und hat auch soweit geklappt, die App (Superuser oder?) habe ich auch nur Titanium Backup meint ich hätte keine Root-Rechte. Weiß jemand was da los ist?

Bei mir genau das gleiche Problem. DIe Anleitung hat wunderbar funktioniert und auch SU Test war erfolgreich. Doch Titanium meint trotzdem ich hätte keine Rootrechte. Ich wurde bei Programmstart auch nicht gefragt, ob dieses Proramm Rootrechte haben soll o.ä..
 
Neustart bewirkt oft Wunder ;)
 
SuperOneClick enthält einen Trojana, zumindest sagt das Kaspersky !
Ihr könnt das Programm aber auch bei Chip.de oä. Downloaden.
 
@schalkerkind bei jeder Rootsoftware oder App meldet sich Kasperksy und andere zu Wort;) Völlig normal
 
Warum hat er das nicht bei der Version von Chip gemacht? Ist ja das selbe Programm :)
 
schalkerkind schrieb:
Warum hat er das nicht bei der Version von Chip gemacht? Ist ja das selbe Programm :)

Schlechte Viren-Software / Datenbank ^^ Auch bei der Chip Version meldt sich mein Viren Programm ...
 
Du fragst mich Sachen ;) Kann ich dir so nicht beantworten und gehört auch hier nicht hin.
 
Gibt es bei Gingerbreak auch einen Unroot-Button?
 
Klar gibts einen unroot Button

Send from my unknown Device!
 
Hallo,

ich wollte gerade beim LGOS rooten, hab alles wie in der Anleitung steht gemacht, die Dateien entpackt und das Programm gestartet... doch irgendwie tut sich nichts :-(

Das Einzige was dort steht ist: killing ADB server
Mittlerweile arbeitet das Programm schon 20 Minuten...

Soll ich das Programm einfach schließen und den Prozess abbrechen?
Und mal die zweite Möglichkeit ausprobieren?

Gruß Johnny
(EDIT: Hatte noch nie ein Smartphone und weiß z.B. nicht wie man die Dateien aufs LGOS überträgt...könnt Ihr mir das kurz erklären?)

UPDATE: Hab es geschafft das Gerät zu rooten und zwar mit der 2. Variante (Gingerbreak)...
Allerdings musste ich die Datei mit dem Handy runterladen, also gleich aufs LGOS.
Mittlerweile hab ich "F-Secure" und "Automodus" deinstalliert, weil die anscheinend so viel Akku saugen. Gibt es noch weitere Programme, die genausoviel Akku verbrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Frage zu Gingerbreak:

ich hab bei den xda's gelesen, dass man eine formatierte sd im Gerät haben muss.

muss die sd Karte wirklich komplett leer dafür sein?
und wird bei dem vorgang die externe oder interne sd gelöscht?


Gruß
 
Ich downloade Superone click aber es will nicht Starten weiß einer ne Lösung ? :confused:
 
wie es will nicht starten.

haste usb-debugging und den usb speicher aktiviert?

wenn es nicht klappt nehm gingerbreak. Das ist ne simple Apk, das müsste besser gehen.


Gruß
 
Ich downloade es mir und wenn der Download fertig ist will ich es starten und dort steht das der download abgebrochen ist. Dann Downloade ich es mir nach 30 min nochmal(mann kann nur ja alle 30min etwas downloaden) und dann warte ich 1 stunde und klicke wieder rauf dann steht dort immer noch das der download abgebrochen ist.

habe:

Windows 7-64 Bit
 
Dann nehm die Zip in meinem Anhang. Das ist das Programm.


Gruß
 

Anhänge

  • SuperOneClick.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 342
Danke für deine Hilfe aber die Datei die du mir gegeben hast ist leider ungültig ich habe es nochmal von der Seite gedownloadet und es ging

Nochmals Danke schön

Bei weiteren Fragen melde ich mich ;)
 
und wie nehme ich die Rooten rechte wieder weg ? Einfach auf Unroot drücken oder ? Wo kann ich sehen das mein Gerät wirklich gerootet ist ? Und wo kann ich sehen das ich mein Gerät entrootet habe ?

Ich habe jetzt mein Gerät gerootet , aber titanium Backup sagt immer noch das ich keine Root rechte hätte, aber ich habe die App bekommen (superuser)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab beim LG meiner freundin mal gingerbreak installiert... wie lange muss ich etwa warten, bis der fertig gearbeitet hat? ;)
 
Eine Antwort wäre hilfreich..... weil ich mein gerät zu Reparatur bringen möchte !!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.628
flopower1996
F
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.807
timmihill
T
X
Antworten
5
Aufrufe
3.038
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten